Flex-Well Küchenzeile Antigua, mit E-Geräten, Gesamtbreite 280 x 170 cm

Naja!

Die Küche kam schneller als angegeben. War doof weil wir davon ausgegangen sind das wir zwei Wochen warten müssen und wir unsere alte Küche mit in die neue Wohnung genommen haben. Und erst die wieder aufgebaut und dann dann zwei Tage danach wieder abgebaut. Aber darum geht es nicht. Die Küche haben wir über 2 Tage zusammen gebaut mit 3 Leuten zwei davon hatten Ahnung vom küchen Aufbau. Der Geschirrspüler war nicht der richtige der geliefert wurde und nun warten wir noch auf den richtigen. Aufbau Anleitung ist für mich als leihe kaum zu verstehen, ich denke nur an klick bei dem Schubladen.... da war nix mit klick. Alles im allem hat es mich extrem gestört mit dem Geschirrspüler, weil ich nicht weiß wie lange es dauert bis ich einen neuen bekomme. Für den Aufbau muss man sich extrem viel Zeit nehmen.

Tolle Küche und perfekter Aufbau

Küche wurde mit Aufbau bestellt, es hat alles super geklappt, der Aufbau verlief reibungslos mit netten Monteuren, es funktioniert alles reibungslos, bin sehr zufrieden

Schöne Küche

Leider konnte sie durch unseren fussboden nicht aufgebaut werden, da sie keine verstellbaren Füße hatte. Unbedingt schauen ob der Boden 1a ist! Zurück gehen lassen und eine Vergleichbare bestellt mit verstellbaren Füßen.

Super 👌

Ich bin mit den Schränken und Geräten zufrieden.🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr leicht zu bauen und die Farbe finde ...

Sehr leicht zu bauen und die Farbe finde ich auch geil nur zum weiter empfehlen

Tolle Küche,

Tolle Küche, einfacher Aufbau, Fronten Pflegeleicht.