Flex-Well Küchenzeile Florenz, mit E-Geräten, Gesamtbreite 220 cm

Elegante, tolle Küche

Die Küche ist in "Natura" noch viel schöner und wirkt durch den warmen Weisston mit den glänzenden Oberflächen sehr elegant und stilvoll. Die Lieferzeit von 2 Wochen wurde gut eingehalten. Der Aufbauservice war ein Traum - innerhalb von wenigen Stunden war die komplette Küche aufgebaut, perfekt eingepasst und alle Elektrogeräte tadellos angeschlossen. Es gibt absolut nichts zu beanstanden - besser geht´s nicht.

Eine Tolle Küche,macht Spaß jetzt zu Kochen.

Die Küche ist genauso wie auf Fotos,Super hat mir gefallen,ich werde die weiter empfehlen. Danke Otto Team 👍

immer wieder...superschöne Zeile

Eine wirklich schöne Küchenzeile mit stabiler Arbeitsplatte. Gefällt mir noch besser als auf der Abbildung. Lieferung und Aufbauservice waren top. Danke hierfür....werde noch lange Freude an der Küche haben, die ich mit einem weiteren Unterschrank verlängert habe. Viel Stauraum! Danke an Otto und dem freundlichen Aufbauservice

Hammaa küche

Bei langer überlegen das war echt schweer bei otto ne küche zur kaufen aber die küche ist echt hamma und noch besser als im bild zur sehen

Schöne Küche

Sehr hübsche Küche! Aufbau war einfach. Die Maße ist genau wie angegeben. Versand hat leider nach erster Absage ewig gedauert aber das war nicht die Schuld von Otto! Alles im allem kann ich die Küche nur weiter empfehlen!

Sieht in Natur noch schöner aus

Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Der Aufbau funktionierte auch, man muss sich nur etwas Zeit nehmen. Ich würde diese Küche wieder kaufen.