Flex-Well Hängeschrank Bergen (B x H x T) 50 x 54,8 x 32 cm

Der Schrank sieht so aus wie auf den Bild passt super zu meiner Küche!!!!!

Toller Schrank

Ich habe mir diesen Schrank bestellt zur Erweiterung meiner Küche. Ich bin begeistert. Er war schnell aufgebaut. Gute Anleitung. Alles hat leicht geklappt. Ich habe nun endlich Platz für meine Gewürze. Tolles Preis Leistungsverhältnis

Der Aufbau ging super schnell und die ...

Der Aufbau ging super schnell und die Anleitung ist wirklich leicht zu verstehen. Für den Preis kann man nunmal keine super hochwertigen Möbel erwarten aber für den Preis bekommt man eine gute Qualität.

Schöner Schrank.

Die Qualität und der Preis stimmen. Sie sehen gut aus und lassen sich sehr leicht zusammenbauen. Wir sind zufrieden.

Passt

Nachkauf eines Hängeschrankes für bestehende Küche passt farblich genau zur alten und füllt eine Lücke - bin sehr zufrieden und kann das weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Hängeschrank war sehr leicht zum Zusammen Bauen und die Qualität ist auch in Ordnung, also ich bin rundum zufrieden..

Günstig und Gut

Der Schrank war sehr einfach aufzubauen. Für das Geld ist die Verarbeitung gut. Die Lieferung war sehr schnell. Würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schöner Hängeschrank. Der viel benutzt wird und immer noch so auszieht wie gerade gekauft. Ist sein Geld wert.

Sehr schick

Habe es passend zu meiner Küche gekauft, als Erweiterung. Es passt super und erfüllt seinen Zweck. Preis = Leistung = top!

Schoner Schrank

Der Schrank ist vom preisleistungs Verhältnis Ok aber die Scharniere an den Türen konnten stabiler sein ansonsten im allegeinem gut

klein aber fein

der schrank ist sehr einfach zusammen zubauen ,und auch sehr stabil ,ich würde ihn jederzeit wieder kaufen ,das design sieht gut aus

Ein Artikel der Spass macht.

Ich würde den Artikel immer wieder kaufen. Nur die Anlieferung war nicht gut. Eine Ecke ist defekt.

Sehr empfehlenswert

Super Schrank habe die Serie und in meiner neuen Küche paßt alles super

Ich würde es weiter empfehlen und es gefällt mir sehr. Man hat genug Platz für alles

Alles gute gerne wieder ...

Alles gute gerne wieder bbbbb v ,

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Hängeschrank, welcher sich wirklich einmal sehr leicht aufbauen lässt.

kleiner Hängeschrank

Schönes kleines Schränkchen zum Verstauen von Küchenkleinteilen.

Alles gut, alles dabei

Anleitung verständlich.Schneller Aufbau. Sieht sehr gut aus.

Ein schöner Hängeschrank . . .

Erfüllt seinen gedachten Zweck . . . schlichte Verarbeitung.