Flex-Well Glashängeschrank Bergen (B x H x T) 100 x 54,8 x 32 cm

Nordisch stark!

Schnelle Lieferung und leichte Montage. Passt sehr gut zu unserer Kücheneinrichtung! Ein "Hingucker"

Toller schrank mit 1 Stern Abzug

Toller schrank mit 1 Stern Abzug, da durch die zu stramme Verpackung das Holz zu doll gepresst wurde nehme ich an. Fast überall Quetsch-Wellen vorhanden. Sehr unschön. Hatte leider keine lust es zurück zu schicken. Würde ich ihn nicht nötig gebrauchen, wäre er leider zurück gegangen. Trotzdem wäre es nicht vorhanden, wären 5 Sterne drinne gewesen. Leider kann man hier keine Fotos mit beifügen. Sollte Otto mal drüber nachdenken, da es bei winzigen Onlineseiten normal und auch wichtig ist!!! =(

Erfüllt seinen Zweckt

Das Küchenschränkchen sieht von der Optik her ganz ansprechend aus nur die Griffe entsprechen gar nicht der Beschreibung bzw der Abbildung ,das sind leider ganz kleine ,weiße Plastik Griffe, die eigentlich meiner Meinung nach gar nicht zu dem Rest passen. Aber im Grossen und Ganzen finde ich den Schrank eigentlich ganz gut. Vielen Dank

Es war auf der ersten Blick ok. Nach den ...

Es war auf der ersten Blick ok. Nach den aufbau die gut Reibung los ging war ich zufrieden. An der Wand hingestellt. So hab ich mir das auch gedacht. Zu bemengen ist die Lieferung. Die beauftragen Firma hat wieder mal mich entauschen.

Ein schöner Hängeschrank . . .

Erfüllt seinen gedachten Zweck . . . Die Verarbeitung könnte besser sein.