Delindo Lifestyle Tischläufer TORONTO (1-tlg), Fleckabweisend, pflegeleicht, 150 g/m²

Schöner Tischläufer

Schöner Stoff, dezent aber elegantes Design. Preis - Leistung top!

Schöner Läufer

Das Muster ist wie abgebildet, der Läufer macht einen edlen Eindruck. Klare Kaufempfehlung, sofern man sich nicht am Polyester stört. Ich kann darüber hinweg sehen, da es pfegeleicht mit dem Fleckschutz ist.

Schöner Tischläufer allerdings zweckentfremdet

Sehr schöner Tischläufer den ich allerdings zweckentfremdet habe. Ich habe diesen am Bettkübel Kopfteil übergeschlagen, passend zur Bettwäsche was wirklich toll aussieht. Damit es nicht zu langweilig wird, gleich mehrere gekauft im Wechsel. Kann ich nur empfehlen.

Ein super Tischläufer!

toller Tischläufer, der optisch echt was aus macht! Großer plus Punkt ist das er Wasser abperlend ist, sprich wenn ich ein wenig Wasser oder andere Getränke und sogar Öl verschütte, perlt das ganze ab und ich kann es mit einem Tuch sauber machen! Allerdings wird es schnell knittrig und man muss es bügeln.

Tolle Tischdecke

Ich hatte erst Bedenken, ob das mit der wasserabweisenden Wirkung funktioniert und es hat uns schon oft gerettet, da wir 2 kleine Kinder haben und hier und da doch mal ein Wasserglas umkippt. Einfach trocken tupfen und fertig. Auch nach dem Waschen hat der Fleckenschutz an! Tip Top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Etwas anders als auf dem Bild

Die Muster sind schimmernd aufgedruckt, nicht so dunkel wie auf dem Bild. Das Material ist recht fein, aber auch ziemlich rutschig. Ich verwende den Läufer nicht auf meinem Esstisch, sondern eher als Hintergrund für Fotos.

Sehr schick

Moderner Tischläufer, auch für draußen geeignet. Bin sehr zufrieden mit dem Stoff. Bezüglich des Musters war ich aufgrund der Abbildung online etwas unsicher, aber in echt sieht es richtig schick aus.

Delindo Tischläufer TORONTO

Artikel entspricht dem Bild und meinen Erwartungen. Die Farbe ist sehr schön, das Material ist auch okay und das Muster gefällt mir sehr gut Aus meiner Sicht ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

Schöner Tischläufer

Ein toller Artikel, sieht sehr schön auf meinem Couchtisch aus und sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis !

Tischläufer

Leider habe ich diesen Läufer zurück gegeben, weil er auf dem Bild dunkler abgebildet war, in Wirklichkeit war er viel heller. Die Verarbeitung für den Preis war okay.

Top Artikel

Perfekter Tischläufer - würde ich immer wieder bestellen.

Sehr pflegeleicht

Der Läufer ist nicht nur schön sondern auch praktisch. Er zieht nicht jeden Fussel an und kann leicht gereinigt werden, wenn doch mal mehr verschüttet wird.

Sehr zu empfehlen!

Der Tischläufer sieht aus wie auf dem Bild. Er passt sehr gut auf unseren Couchtisch und ist sehr pflegeleicht. Sieht super aus und ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr schöner Tischläufer

Sieht aus wie auf dem Foto, sehr schöner Tischläufer für wenig Geld. Er endet direkt an meinen Tischkanten, geht kein bisschen darüber hinaus.

Top!!!

Ein sehr edel aussehender tischläufer!In einem sehr schönen Grauton in edlem Design!Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍Top Preis

Hübscher Läufer

Bin mit dem Kauf zufrieden. Farbe, Qualität und Preis wirklich gut. Sieht gut aus auf meinem Couchtisch und paßt wunderbar zum Stil der Einrichtung

Tolles Muster

Der Läufer sieht sehr edel aus.Tolles Muster.Sehr pflegeleicht und wasserabweisend.Tropfen saugt man ganz einfach mit einem Tuch auf.

Sieht leider billig aus

War mir zu glänzig, zu knittrig und zu billig. Hätte mir einen unproblematischen Läufer gewünscht, den ich nicht bügeln muss.

Sehr schöner Tischläufer

Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Farbe ist ein wenig heller wie auf dem Bild. Den Tischläufer kann ich weiter empfehlen.

Eine schöne Decke

Die Decke ist schöner als auf dem Bild. Gerade jetzt wo man wieder Farbe ins Wohnzimmer bringt und die Winterdunkelheit abschüttelt.

Schöner Tischläufer

Für den Preis kann man nichts beanstanden. Sieht super aus, mach was her, was will man mehr. Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne dischdecke

Super schick. Würde sie wieder bestellen toller Stoff. Einmal gebügelt und schon einmal gewaschen. Alles so beblieben wie sie kam.

Nicht überzeugend

Die Qualität ist anders als erwartet und die Decke trifft daher nicht meinen Geschmack. Die Lieferung erfolgte superschnell!!

Mehr als 5 Sterne

Der tischläufer ist tatsaechlich nicht nur schön sondern wirklich wasserabweisend und es klebt so gut wie nichts drauf👍

Sehr schöner Läufer für den Couchtisch

Sehr schöner Läufer ein Hingucker topp 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Tischläufer

Artikel hat einen sehr guten Qualität. Es glänzt etwas aber sieht dadurch sehr edel aus. Kann ich weiter empfehlen.

Ein schöner Tischläufer

Ein wirklich schöner Tischläufer. Wir haben direkt zwei Stück bestellt und quer über unseren Eichentisch gelegt.

Schöne Tischdecke

Schöne Tischdecke, schöner Stoff. Leider sieht sie nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Dafür einen Stern Abzug.

Der Tischläufer ist sehr gut verarbeitet und sehr schön. Ich kann ihn jedem empfehlen. Den Preis ist er echt Wert!