ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Sacramento, inkl. zwei Bettkästen und Topper

Sieht gut aus

Das Boxspringbett sieht zwar gut aus aber es ist nicht für Menschen geeignet die unter Rücken Schmerzen leiden. Die Matratzen und Topper sind viel zu weich. Laut Hersteller bis 120 Körper Gewicht und ich wiege 66 kg nach halbes Jahr war der Topper schon durchliegen. Ich finde es schade weil das ganze auch nicht billig war.

Schön... aber !

Optisch ein mega schönes Bett aber die Matratzen waren nach 8 Wochen durch gelegen (60kg) Habe das Bett zurück gehen lassen und mich für ein anderes entschieden.

Gut überlegen !

Kopfstütze und Endteil sind sehr locker in der Befestigungsschiene. 2 Schienen treffen nicht überein da der Achsenabstand nicht übereinstimmt.

Ein sehr bequemes Bett!

Ein wunderschönes & äußerst bequemes Bett. Nur leider war die Lieferzeit sehr lang & dann kam dazu das dass Bett mit Schäden ( Rissen im Bettkasten ) geliefert wurden ist. Ist natürlich sehr ärgerlich. Bei so einem großen Artikel auch ein ziemlicher Akt in wieder zurück zu senden.