ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Sacramento, inkl. zwei Bettkästen und Topper

Tolles Bett, aber nicht von Otto

Der Aufbau war sehr einfach, das habe ich alleine hinbekommen. Da ist jedoch schon das erste Problem, weil das Kopfteil nur unten einrastet, oben hat es dementsprechend Spiel. Die gelieferte Folie hatte einen sehr starken Chemie-Geruch, der sich auch auf das Bett übertrug. Nach tagelangem Lüften hat sich dieser jedoch gelegt. Weiterhin ist auf einer Seite der Boden gerissen. Ansonsten sind die Matratzen bequem und das Bett schön groß. Der Topper geht über das ganze Bett (also nicht auf 2 verteilt), was ich als Vorteil sehe. Die Bewertungen hinsichtlich der Lieferzeit, dass das Bett sogar 3 Wochen vorher ankam, kann ich Null verstehen. Nach 8 Wochen Lieferzeit kam nur eine Entschuldigung seitens Otto und dass es doch weitere 8 Wochen dauert. Erst mit einer Nachfristsetzung und Bemerkung hinsichtlich Entschädigungszahlung aufgrund eines Verzugs kam das Bett ruckzuck nach 1 Woche geliefert. Fazit: Das Boxspringbett würde ich weiterempfehlen, allerdings nicht bei Otto. Da spart man sich Zeit, Nerven und Rückenschmerzen.

Schönes Bett...

Das Bett sieht sehr schön aus....die Matratzen sind leider nichts.... Bei dem Preis hätten wir mehr erwartet

Leider nicht wie abgebildet.

Als das Bett kam, war ich leider enttäuscht, da die Lieferzeit sich leider verschoben hat 2 mal.. als das Bett dann kam, sah ich, dass das Bett nicht der Abbildung oben entspricht. Ich habe es wieder abholen lassen nach 20 Tagen, deshalb kann ich sagen,dass das Bett an sich schon bequem war aber es optisch wirklich nicht überzeugt hat für uns! An dieser Stelle möchte ich mich aber von Herzen beim Kundenservice bedanken!! Otto hat für mich den besten Kundenservice, den ich je erlebt habe! So freundlich, so kulant und absolut hilfsbereit! Vielen vielen dank an die Mitarbeiter von Otto! Bin einfach nur glücklich, dass alles so angenehm und reibungslos funktioniert hat! Dafür alle Sterne 🌟

Seit 1,5Jahren habe ich das Bett

Hey, Also kurz gefasst; das Bett an sich ist wunderschön und ich liebe den Stauraum, aber die Matratze ist leider ein Flop :( am Anfang war die noch echt gemütlich aber mit der Zeit nutzt sie sich ab. Man merk die Stellen wo man sich jeden Abend hinlegt, fühlt sich wie eine Riesen Delle an.

Super bequemes Bett

Das Bett ist super schön und bequem, das Montieren ist einfach . 2 Person erforderlich. Es gibt ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit, sowie ein Stern Abzug, das als das Bett geliefert worden ist, der Topper voller Stockpflegen war. Otto hat schnell gehandelt, und schicken mir ein neuen zu .

Kritik an Speditionsfirma

Sieht optisch schön aus aber leider wurde es beschädigt geliefert dass finde ich unmöglich für den Preis deswegen leider nur 3 Sterne

Nicht 1500€ wert.

Für den Preis hab ich mehr erwartet. Hätte ich für den Preis wo anders gekauft.

Bin zufrieden

Wenn es noch billiger wird wird es super

Matratze ist schlecht

Matratzen sind zu weich und durch gelegen nach 6 Monaten

Sieht gut aus aber…

Ist nicht so wie abgebildetes Foto! Matratze ist gut , sowie topper .