ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Sacramento, inkl. zwei Bettkästen und Topper

Gutes Bett aber...

Das Bett ist eigentlich sehr bequem und gross genug für mich und meinen Freund (180×200). Sehr viel Stauraum im Bett und einfaches zusammenstellen der einzelnen Teile. Was jedoch etwas bemängelt werden muss ist die "Matratze". Wir haben das Bett nun mittlerweile seit April und war am Anfang ein Himmel auf Erden, aber mit der Zeir spüre ich die Federn unter meinem Allerwertesten beim Sitzen und lange liegen ist auch nicht mehr so angenehm. Allerdings ist das mit einem zusätzlichen toppen ganz einfach geregelt und preisgünstiger als jedes andere 180×200 Boxspringbett. Trotz der nicht vorteilhaften "Matratze" würde ich das Produkt weiter empfehlen.

Ehebett

Sehr bequemes Bett ,das einzigste was ich bemängele war die anbringung vom Kopf und Fußteil.Hat lange gedauert bis wir es dranbekommen haben .sehr schwer

Das Bett ist sehr gut aber die Lieferung ist leider sehr schlecht

Sieht sehr gut aus

Es sieht gut aus, war echt leicht aufzubauen, mein Mann hat das alleine gemacht. Die Bettkästen sind echt super groß. Das einzige was ich nicht gelesen hatte und mich etwas stört das ist der große Topper obwohl es zwei Betten sind, also schnell große Bettlaken gekauft und drauf gemacht. Der zweite kleine negative Punkt ist ,das es wirklich sehr toll riecht aber das geht nach ein paar Tagen auch weg, bereue keinen Tag .

Tolles Bett

Vorteile von dem Bett es bietet wirklich einen sehr großen Stauraum im bettkasten man schläft sehr gut in dem Bett optisch macht es auch einen prima eindruck der stoff ist robust von der Katze getestet hält selbst dem stand 😜 Nachteil ich finde die Matraze ist schon sehr weich geworden nach 3 Monaten für den preis sollte das nicht unbedingt sein habe H2 Härte grad, Geruch war leicht nach Holz aber das ist normal da es ja neu war! ansonsten ganz zufrieden mit dem Bett

Tolles Bett!!

Ein super schönes und bequemes Bett. Gestern geliefert mit Hermes und es hat alles ohne Probleme geklappt. Der Aufbau ist super einfach allerdings braucht man eine 2. Person um das Kopfteil einzuhaken. Die erste Nacht darin war Traumhaft. Allerdings habe ich am nächsten Morgen doch schon extreme Kopfschmerzen bekommen, da das Bett über Nacht angefangen hat nach Lösungsmittel oder irgendetwas dergleichen zu stinken, was beim Zusammenbau noch nicht bemerkt wurde. Werde wohl die nächsten 2 Nächte auf der Couch schlafen und das Bett solange ausdünsten lassen. Deswegen auch nur 4 Sterne von mir. Der Webstoff sieht in echt sogar noch viel schöner aus wie auf dem Foto abgebildet :) Von der Qualität würde ich das Bett weiterempfehlen.

Shet gut aus

Tolles Bett mit einem Minuspunkt

Das Bett ist toll, Bettkasten funktionieren top. Aber leider ist es sehr hart, obwohl wir zwei Topper aufliegen haben. Wir haben beide Rückenerkrankungen und nach einem Jahr legen wir uns jetzt andere Matratzen zu. Wir stufen Härtegrad 2 bei diesem Bett bei Härtegrad 3 ein. Wer damit klar kommt, für den ust das Ei tolles Bett. Stabil und wirkt sehr hochwertig.

Supermarkt

Gemütliches bett lieferung wahr super wurde mir bis ins zimmer geliefert und der aufbau des bettes is mega einfach nur zusammenstelcken und schlafen echt toll die Verarbeitung des bette is echt gut also im großen und ganzem für das geld is das bett echt super

Wunderschönes Bett

Ein wunderschönes Bett... einfach gemütlich. Allerdings ist der toppen doof. Zu dünn und rutscht hin und her. Aber das Bett ist echt gemütlich. Würde es aber Menschen bis ca. 110kg Körpergewicht empfehlen da sonst zu weich

Ein tolles Bett

Hallo, das Bett kam 3 Wochen eher. Haben uns darüber sehr gefreut. Aufgebaut habe ich es zusammen mit einer Freundin. Super einfaches Steck System. Wir schlafen noch nicht lange darauf. Aber schlafen extrem gut. Ich würde dieses wieder nehmen.

Sehr bequem

Toll schlafen wie auf Wolken Schade keine Füssen oder Rollen untern bett tu reinigen sehr schwer und alleine unmöglich wir bauen das bett komplett ab sagen wischen und bauen es wieder auf so ca 1 mal in monat oder 1 mal in 3 monat

Optisch schön

Sehr schönes Bett optisch und auch bequem und praktisch mit den Bettkasten allerdings empfiehlt es sich einen besseren topper zu kaufen als wie der der dabei ist.

Schönes Bett

Optisch ein echter Hingucker. Das Bett scheint erst, sehr hart zu sein. Nach ein paar Wochen wird es aber weicher.

Sehr schön ;)

Das Bett ist sehr schön und bequem, gefällt mir sehr gut, es sollte Untergestelle haben 👍

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, würde es weiterempfehlen. Die Rückenlehne könnte etwas stabiler sein.

Es ist sehr bequem,, leicht aufzubauen,, kann auch schneller als erwartet