ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Sacramento, inkl. zwei Bettkästen und Topper

Tolles Bett, sind begeistert!

Wir waren auf der Suche nach einem Boxspring mit Stauraum und haben uns - auch aufgrund der guten Bewertungen - für dieses Modell entschieden. Zunächst: Als Lieferzeit wurden 7 Wochen angegeben, dann kam jedoch nach drei Wochen die Mail, dass es versandt wird. Da war die Freude natürlich groß! Der Aufbau des Betts ist wirklich kinderleicht, es muss nicht eine Schraube benutzt werden. Man stellt die beiden Unterkästen einfach plan nebeneinander und hakt den Kopf- und den Fußteil ein. Matratzen und Topper drauf und fertig. Ds dauert das Auspacken tatsächlich länger als das Aufbauen! Wir haben die Matratze mit H2-Grad und sind super zufrieden. Das Bett ist total bequem, nicht zu hart und nicht zu weich und das großzügige Kopfteil zum Anlehnen super gemütlich. Außerdem ist es auch optisch ein echter Hingucker. Die Staufächer bieten sehr viel Platz und die Verankerung sowie die Federn sind hochwertig und sehr stabil verbaut. Es öffnet sich trotzdem sehr leicht und man kann neben Bettwäsche etc. auch noch Handtücher oder was auch immer verstauen. Definitiv 5 Sterne, können das Bett echt wärmstens empfehlen!

Super bequemes Bett!

Wir haben das Bett nun seit Ende Oktober und sind einfach nur zufrieden, ich habe selten besser geschlafen und mein Partner hat keine Rückenschmerzen mehr. Bett wurde nach 6 Woche geliefert, sogar Samstags als wir umgezogen sind. Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir sind sehr glücklich, uns für dieses Bett entschieden zu haben 😊

Endlich wieder guter Schlaf

Das Bett ist sehr bequem. Mit 2 Mann sehr leicht aufzubauen. Der zusätzliche Stauraum macht die Sache noch besser.Alles lief bestens und die Herren von Hermes waren auch sehr freundlich Kann es nur weiterempfehlen !!

Tolles Bett

Bett sieht noch besser aus wie auf dem Bildern. Der Aufbau war super und sehr leicht. Die Lieferung war perfekt die kam fünf Wochen früher. Und sehr nette Hermes Mitarbeiter.

Super bequem ***Leicht aufzubauen...Schöne ...

Super bequem ***Leicht aufzubauen...Schöne Farbe...Schönes Bett ,weiter zu empfehlen!!!!!

Sehr gute Qualität

Sehr bequem, leichte Montage, sehr gute Qualität. Weiter empfehlen würde ich gerne.

Ein sehr tolle Artikel!!!

Das Bett ist nicht nur bequem und schön kann man nicht meckern für den Preis

Ein tolles Bett, sehr bequem. Leicht aufzubauen. Sehr viel Stauraum

Super gut 👍

Ich bin sehr zufrieden und werde gern weiter empfehlen. 😍

Super bequemes Bett. Super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen

Bin zufrieden

Hallo Bin zufrieden, gute Verarbeitung und perfekte Qualität

Schönes Bett

Erstmal ein großes Lob an die Hermes Fahrer.Haben das Bett in den 3. Stock geschleppt. Ein super bequemes Bett,das sehr leicht aufzubauen war.Einfach am Kopfteil und am Fußteil einhängen. Super auch der Bettkasten.Da bekommt mann einiges rein.Würde ich immer wieder kaufen.

Super Bett, sind begeistert👍

Wir waren auf der Suche nach einem Boxspringbett und haben uns für dieses Modell entscheiden. Als Lieferzeit wurden 7 Wochen angegeben. Das Bett kam 2 Wochen früher. 👍 Die Lieferung durch Hermes erfolgte auch sehr professionel, schnell und freundlich😃🤗 Das Bett hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind sehr zufrieden. Das Bett sieht super aus und ist vor allem sehr bequem, super Qualittät, viel Stauraum, schnell aufgebaut👍 Ich kann weiter empfehlen. DANKE OTTO.... 😄👍

Ein tolles Bett

Sehr bequem, gute Qualität kann nur weiterempfehlen

Kauf nicht bereut

Wir waren unsicher, ob wir online bestellen sollen. Das Angebot war dann aber einfach zu gut. Qualität ist super, sieht gut aus, viel Stauraum, schnell aufgebaut. Langzeitstudie können wir allerdings noch nicht geben. Lob auch an die Lieferjungs, die ohne Aufzug klarkommen mussten. Die stetigen Informationen zur Lieferung waren auch super. 👌🏻

Super Bett 😇Voll zufrieden 👍👍👍👍

Super Bett, Lieferung auch sehr gut! Das Bett erfüllt alle Erwartungen. Es ist sehr bequem, Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Die Lieferung durch Hermes erfolgte auch sehr professionell, schnell und freundlich. Gute Qualität, Sehr bequem, Leichter Aufbau, Professionelle Lieferung👍👍👍👌👌👌👌Vielen Dank Otto.de 😉und Hermes😉 PS: ja das Bett kam 3 wochen früher, es hat sich auch sehr gefreut😇😇😇😇

ich liebe dieses Bett!

Das Bett zog vor drei Monaten bei uns ein und seit der ersten Nacht schlafe ich wie ein Baby! Ich habe ewig überlegt, ob ich mir ein Bett online bestelle. Ich habe mich dann für dieses Bett entschieden, weil es mir optisch gut gefiel und zusätzlich Stauraum bietet. Ich habe den Kauf nicht bereut!!

Super bequem ***Leicht aufzubauen...Schöne ...

Super tolles Bett und Design

Wir lieben das Bett. Das Material ist super schön. Es fühlt sich so weich und toll an. HG2-Matratzen passen perfekt für uns. Vom Design passt es super in unser Schlafzimmer. Jetzt schläft es sich einfach richtig toll. Zusammbau war ebenfalls einfach. Lediglich das Kopfteil mit 4 Einrastern war etwas knifflig, da es doch etwas Gewicht hatte.

Ein gutes Bett

Das Angebot war dann aber einfach zu gut. Qualität ist super, sieht gut aus, viel Stauraum, schnell aufgebaut Wir schlaffen wie die Babys.

Tolles bett👍👍👍 Es ist bequem und passt ...

Tolles bett👍👍👍 Es ist bequem und passt sich super dem Kröper an, Die Farbe ist einzigartig. Schnelle Lieferung 👌👌👌 Lieferung ist sehr gut und freundliche 👍👍👍 Aufbau sehr gut👍👌 Vielen Dank 🌺🌺

Ich fand dieser Bett sehr schön,bequem ...

Ich fand dieser Bett sehr schön,bequem Matrzen sind auch sehr gut.

Stillvoll, schön, bequem

Das Bett ist wunderschön und passt perfekt in mein Schlafzimmer. Die Farbe ist einzigartig und das Bett sehr bequem. Alles im allem ist es das Geld wert.

Sehr schönes Bett

Sehr Komfortable, Praktisch und Stilvoll. Qualität wie erwartet. SUPER

Super Entscheidung

Das Bett ist wirklich top. Die Verarbeitung und Qualität gefällt uns gut. Wir wiegen beide weniger als 70 Kilo von daher ist auch die Matratze gut so. Wir schlafen viel besser als vorher. Auch die Lieferung war super. Otto wollte ganz vorbildlich sogar eher liefern als ursprünglich angegeben. Da das bei uns jedoch nicht ging da die Baustelle noch nicht fertig war, wurde es völlig problemlos eingelagert und zum Wunschtermin geliefert. Super!! NUR der Topper lässt echt zu wünschen übrig. Da das Bett kein Schnäppchen ist könnte der für das Geld echt etwas hochwertiger sein. Der ist Ikea Qualität. Der Rest des Bettes ist aber super! Keine Macke und nix dran 👍 empfehle ich weiter

Tolles Bett 😍😍😍

Ich war Anfangs skeptisch das Bett online zu kaufen, aber es hat sich echt mega gelohnt. Das Bett sieht nicht nur super aus sondern es ist auch mega bequem. Dazu kommt noch das ich es fünf Wochen vor dem Liefertermin bekommen habe. Das Bett hatte leider von der Lieferung eine Macke abbekommen aber das war überhaupt kein Problem denn das nette Kundenservice von Otto wird mir einen Ersatz zukommen lassen. Also , ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle dieses Bett mit sehr gutem Gewissen👍

Schlafen sehr gut im unserem neuen Bett

Ein sehr schönes und modernes Bett, bequem dazu Farbe wie abgebildet . Unser Bett kam 2 Wochen früher was und sehr gefreut hat. War schnell und einfach aufzubauen, aber es sollte zu zweit aufgebaut werden da es in einander gesteckt wird, kein Schrauben. Viel Stauraum für Bettzeug usw. nicht so angenehm war der geruch in den Bettkästen, es roch sehr nach Industrie, nach einigen malen lüften war der Geruch weg. Ich würde es weiter empfehlen.

Super schönes & bequemes Bett

Die Lieferung gestaltete sich etwas schwierig, aufgrund großer Teile und recht engem Treppenhaus, Spedition war aber super und hat ihr Bestes gegeben. Bett kam 2 Wochen eher. Jetzt schlafen wir seit knapp 1 ½ Wochen darauf und ich habe nie besser gelegen. Es sieht super schön und hochwertig aus. Von außen hat es nach ein paar Stunden lüften kaum noch gerochen, die Bettkästen riechen allerdings sehr stark

Tolles Bett

Das ist super bequem und wir schlafen wie auf Wolke sieben. Die Matratzen sind einfach nur super. Ich habe dieses Bett jetzt seit einem Jahr und durch regelmäßiges drehen der Matratzen haben wir bis jetzt auch noch keine Kuhlen. Der Bettkasten bietet nochmal ordentlichen Stauraum und das Fußteil verhindert das der Topper hin und her rutscht.