ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Sacramento, inkl. zwei Bettkästen und Topper

Tolles Bett, aber nicht von Otto

Der Aufbau war sehr einfach, das habe ich alleine hinbekommen. Da ist jedoch schon das erste Problem, weil das Kopfteil nur unten einrastet, oben hat es dementsprechend Spiel. Die gelieferte Folie hatte einen sehr starken Chemie-Geruch, der sich auch auf das Bett übertrug. Nach tagelangem Lüften hat sich dieser jedoch gelegt. Weiterhin ist auf einer Seite der Boden gerissen. Ansonsten sind die Matratzen bequem und das Bett schön groß. Der Topper geht über das ganze Bett (also nicht auf 2 verteilt), was ich als Vorteil sehe. Die Bewertungen hinsichtlich der Lieferzeit, dass das Bett sogar 3 Wochen vorher ankam, kann ich Null verstehen. Nach 8 Wochen Lieferzeit kam nur eine Entschuldigung seitens Otto und dass es doch weitere 8 Wochen dauert. Erst mit einer Nachfristsetzung und Bemerkung hinsichtlich Entschädigungszahlung aufgrund eines Verzugs kam das Bett ruckzuck nach 1 Woche geliefert. Fazit: Das Boxspringbett würde ich weiterempfehlen, allerdings nicht bei Otto. Da spart man sich Zeit, Nerven und Rückenschmerzen.

Tolles Bett, sind begeistert!

Wir waren auf der Suche nach einem Boxspring mit Stauraum und haben uns - auch aufgrund der guten Bewertungen - für dieses Modell entschieden. Zunächst: Als Lieferzeit wurden 7 Wochen angegeben, dann kam jedoch nach drei Wochen die Mail, dass es versandt wird. Da war die Freude natürlich groß! Der Aufbau des Betts ist wirklich kinderleicht, es muss nicht eine Schraube benutzt werden. Man stellt die beiden Unterkästen einfach plan nebeneinander und hakt den Kopf- und den Fußteil ein. Matratzen und Topper drauf und fertig. Ds dauert das Auspacken tatsächlich länger als das Aufbauen! Wir haben die Matratze mit H2-Grad und sind super zufrieden. Das Bett ist total bequem, nicht zu hart und nicht zu weich und das großzügige Kopfteil zum Anlehnen super gemütlich. Außerdem ist es auch optisch ein echter Hingucker. Die Staufächer bieten sehr viel Platz und die Verankerung sowie die Federn sind hochwertig und sehr stabil verbaut. Es öffnet sich trotzdem sehr leicht und man kann neben Bettwäsche etc. auch noch Handtücher oder was auch immer verstauen. Definitiv 5 Sterne, können das Bett echt wärmstens empfehlen!

Gutes Bett aber...

Das Bett ist eigentlich sehr bequem und gross genug für mich und meinen Freund (180×200). Sehr viel Stauraum im Bett und einfaches zusammenstellen der einzelnen Teile. Was jedoch etwas bemängelt werden muss ist die "Matratze". Wir haben das Bett nun mittlerweile seit April und war am Anfang ein Himmel auf Erden, aber mit der Zeir spüre ich die Federn unter meinem Allerwertesten beim Sitzen und lange liegen ist auch nicht mehr so angenehm. Allerdings ist das mit einem zusätzlichen toppen ganz einfach geregelt und preisgünstiger als jedes andere 180×200 Boxspringbett. Trotz der nicht vorteilhaften "Matratze" würde ich das Produkt weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Das Boxspringbett sieht zwar gut aus aber es ist nicht für Menschen geeignet die unter Rücken Schmerzen leiden. Die Matratzen und Topper sind viel zu weich. Laut Hersteller bis 120 Körper Gewicht und ich wiege 66 kg nach halbes Jahr war der Topper schon durchliegen. Ich finde es schade weil das ganze auch nicht billig war.

Super bequemes Bett!

Wir haben das Bett nun seit Ende Oktober und sind einfach nur zufrieden, ich habe selten besser geschlafen und mein Partner hat keine Rückenschmerzen mehr. Bett wurde nach 6 Woche geliefert, sogar Samstags als wir umgezogen sind. Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir sind sehr glücklich, uns für dieses Bett entschieden zu haben 😊

Endlich wieder guter Schlaf

Das Bett ist sehr bequem. Mit 2 Mann sehr leicht aufzubauen. Der zusätzliche Stauraum macht die Sache noch besser.Alles lief bestens und die Herren von Hermes waren auch sehr freundlich Kann es nur weiterempfehlen !!

Tolles Bett

Bett sieht noch besser aus wie auf dem Bildern. Der Aufbau war super und sehr leicht. Die Lieferung war perfekt die kam fünf Wochen früher. Und sehr nette Hermes Mitarbeiter.

Schön... aber !

Optisch ein mega schönes Bett aber die Matratzen waren nach 8 Wochen durch gelegen (60kg) Habe das Bett zurück gehen lassen und mich für ein anderes entschieden.

Ehebett

Sehr bequemes Bett ,das einzigste was ich bemängele war die anbringung vom Kopf und Fußteil.Hat lange gedauert bis wir es dranbekommen haben .sehr schwer

Gut überlegen !

Kopfstütze und Endteil sind sehr locker in der Befestigungsschiene. 2 Schienen treffen nicht überein da der Achsenabstand nicht übereinstimmt.

Schönes Bett...

Das Bett sieht sehr schön aus....die Matratzen sind leider nichts.... Bei dem Preis hätten wir mehr erwartet

Super bequem ***Leicht aufzubauen...Schöne ...

Super bequem ***Leicht aufzubauen...Schöne Farbe...Schönes Bett ,weiter zu empfehlen!!!!!

Sehr gute Qualität

Sehr bequem, leichte Montage, sehr gute Qualität. Weiter empfehlen würde ich gerne.

Ein sehr tolle Artikel!!!

Das Bett ist nicht nur bequem und schön kann man nicht meckern für den Preis

Ein tolles Bett, sehr bequem. Leicht aufzubauen. Sehr viel Stauraum

Super gut 👍

Ich bin sehr zufrieden und werde gern weiter empfehlen. 😍

Super bequemes Bett. Super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen

Das Bett ist sehr gut aber die Lieferung ist leider sehr schlecht

Bin zufrieden

Hallo Bin zufrieden, gute Verarbeitung und perfekte Qualität

Schönes Bett

Erstmal ein großes Lob an die Hermes Fahrer.Haben das Bett in den 3. Stock geschleppt. Ein super bequemes Bett,das sehr leicht aufzubauen war.Einfach am Kopfteil und am Fußteil einhängen. Super auch der Bettkasten.Da bekommt mann einiges rein.Würde ich immer wieder kaufen.

Super Bett, sind begeistert👍

Wir waren auf der Suche nach einem Boxspringbett und haben uns für dieses Modell entscheiden. Als Lieferzeit wurden 7 Wochen angegeben. Das Bett kam 2 Wochen früher. 👍 Die Lieferung durch Hermes erfolgte auch sehr professionel, schnell und freundlich😃🤗 Das Bett hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind sehr zufrieden. Das Bett sieht super aus und ist vor allem sehr bequem, super Qualittät, viel Stauraum, schnell aufgebaut👍 Ich kann weiter empfehlen. DANKE OTTO.... 😄👍

Sieht sehr gut aus

Es sieht gut aus, war echt leicht aufzubauen, mein Mann hat das alleine gemacht. Die Bettkästen sind echt super groß. Das einzige was ich nicht gelesen hatte und mich etwas stört das ist der große Topper obwohl es zwei Betten sind, also schnell große Bettlaken gekauft und drauf gemacht. Der zweite kleine negative Punkt ist ,das es wirklich sehr toll riecht aber das geht nach ein paar Tagen auch weg, bereue keinen Tag .

Ein tolles Bett

Sehr bequem, gute Qualität kann nur weiterempfehlen

Tolles Bett

Vorteile von dem Bett es bietet wirklich einen sehr großen Stauraum im bettkasten man schläft sehr gut in dem Bett optisch macht es auch einen prima eindruck der stoff ist robust von der Katze getestet hält selbst dem stand 😜 Nachteil ich finde die Matraze ist schon sehr weich geworden nach 3 Monaten für den preis sollte das nicht unbedingt sein habe H2 Härte grad, Geruch war leicht nach Holz aber das ist normal da es ja neu war! ansonsten ganz zufrieden mit dem Bett

Kauf nicht bereut

Wir waren unsicher, ob wir online bestellen sollen. Das Angebot war dann aber einfach zu gut. Qualität ist super, sieht gut aus, viel Stauraum, schnell aufgebaut. Langzeitstudie können wir allerdings noch nicht geben. Lob auch an die Lieferjungs, die ohne Aufzug klarkommen mussten. Die stetigen Informationen zur Lieferung waren auch super. 👌🏻

Super Bett 😇Voll zufrieden 👍👍👍👍

Super Bett, Lieferung auch sehr gut! Das Bett erfüllt alle Erwartungen. Es ist sehr bequem, Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Die Lieferung durch Hermes erfolgte auch sehr professionell, schnell und freundlich. Gute Qualität, Sehr bequem, Leichter Aufbau, Professionelle Lieferung👍👍👍👌👌👌👌Vielen Dank Otto.de 😉und Hermes😉 PS: ja das Bett kam 3 wochen früher, es hat sich auch sehr gefreut😇😇😇😇

ich liebe dieses Bett!

Das Bett zog vor drei Monaten bei uns ein und seit der ersten Nacht schlafe ich wie ein Baby! Ich habe ewig überlegt, ob ich mir ein Bett online bestelle. Ich habe mich dann für dieses Bett entschieden, weil es mir optisch gut gefiel und zusätzlich Stauraum bietet. Ich habe den Kauf nicht bereut!!

Super bequem ***Leicht aufzubauen...Schöne ...

Super tolles Bett und Design

Wir lieben das Bett. Das Material ist super schön. Es fühlt sich so weich und toll an. HG2-Matratzen passen perfekt für uns. Vom Design passt es super in unser Schlafzimmer. Jetzt schläft es sich einfach richtig toll. Zusammbau war ebenfalls einfach. Lediglich das Kopfteil mit 4 Einrastern war etwas knifflig, da es doch etwas Gewicht hatte.

Ein gutes Bett

Das Angebot war dann aber einfach zu gut. Qualität ist super, sieht gut aus, viel Stauraum, schnell aufgebaut Wir schlaffen wie die Babys.