ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Malibu, inkl. Motor und Topper

Sehr schönes Bett

Habe lange nach dem Bett mit Motor gesucht und bei Otto gefunden Bett sieht ganz toll aus Aber ein sternabzug für die Topper die auseinander rutschen , man kann leider nich einen großen Topper nehmen weil das Bett wird von zwei einzelnen Motoren gesteuert Wir schauen ob wir eine Lösung finden 😉

Super schöne Optik, richtig pompös.

Das Bett hält was es verspricht. Top Matratzen, super Toper sorgen für eine erholsamen Schlaf. Ich würde es Wieder kaufen.

Schönes Bett mit kleinen Macken

Das Bett ist sehr schön, sieht toll aus und liegen und schlafen erst einmal traumhaft darauf ! Seither alle Rückenschmerzen weg ! Aufbau wurde erledigt war super schnell und ich war erstaunt wie groß es wirklich wirkt und ist ! Das macht schon richtig was her ! Einziges Manko sind die geteilten Betten , die Topper rutschen hin und her und beim ein und aussteigen ein ewiges Gewusel bis alles liegt , die „Besucherritze „ ist auch nichts zum kuscheln was wir uns da mal einfallen lassen können weiß ich noch nicht! Irgendwas muss da geschehen das gefällt uns so gar nicht. Aber man lernt damit umzugehen und ansonsten ist das Bett toll ! Für den Preis wie gesagt könnte ein besserer Topper auch drin sein . Alles in allem aber ein sehr schönes gemütliches Bett man liegt wie auf Wolken und mit dem verstellen des Kopf und Fußteils einfach nur schön ! Empfehle es gerne weiter an die , die mit einer „Besucherritze „ leben können:-)

Super Bett

Wir schlafen seit 3 Monate in dem Bett, für uns ist es ein Traum. Ich habe nie besser geschlafen, ich fühle mich rundum wohl. Und das Bett ist echt ein Hingucker. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen.

Schönes Design

Preis Leistungs Verhältnis ist top. Gute Qualität und angenehmer Schlafcomfort. Nur beim kuscheln entsteht zwischen den Toppern eine Ritze . Ansonsten absolut empfehlenswert.

Bett

Leider ist es in der mitte tiefer als beide Bettkanten irgendwo sind wir immer in der mitte vom bett bin nicht zufrieden hätte für so viel geld mehr erwartet

Traumhaft

Super weiches Liegegefühl, modischer Style, 67cm hoher Betteinstieg .Motorisietes Kopfteil funktioniert einwandfrei, Beinbereich ebenso. Man schwebt über dem Boden.

Tolles Bett

Wir sind total begeistert und möchten dieses Bett nicht mehr missen. Sehr einfache Montage super bequem und optisch ein echter Hingucker. Nur weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Bett

Es schläft sich super. Der Aufbau war auch sehr leicht und wir wollen das Bett nicht mehr missen.