Rieker Stiefel mit XS-Schaft

Guter Stiefel

DANKE!!! Endlich habe ich einen Stiefel gefunden der an den Waden nicht Zentimeter weit absteht und mich aussehen lässt, als stünde ich ein einem Eimer. Nicht jede Frau, die Schuhgröße 39 trägt, hat automatisch dicke Waden. Der Stiefel ist sehr bequem, gut verarbeitet. Greift zu, wenn ihr schlanke Waden habt!

Schicke Stiefel für alle Gelegenheiten

Ob im Büro, zur Jeans oder zum Kleid. Der Stiefel ist in jeder Kombi ein Hingucker und saubequem.

Wunderschön aber zu eng

Der Stiefel ist wunderschön. Aber ich habe ihn nicht zubekommen, da meine Waden anscheinend zu dick sind.

Tolle Stiefel....

Tolle Stiefel von Rieker. War schon lange auf der Suche nach Stiefel mit einem xs- Schaft. Bis ich auf diese gekommen bin. Sie stehen nicht an den Waden ab sondern schmiegen sich schön an. Genau so muss ein Stiefel sein. Habe sie täglich an und schon mehrere Anfragen bekommen. Ich kann nur jedem raten der auf der Suche danach ist. Kauft sie....

Schöner Stiefel mit engen schaft

Es ist ein Schöner ner Stiefel und so enganliegend hat noch nie ein Stiefel bei mir gesessen, also perfekt. Leider hat mir das "Muster" vom Stiefel hinten nicht gefallen, aber an sich ein toller Schuh 👌

Rieker Stiefel mit XS Schaft

Lange gesucht nach ein paar Stiefel mit XS Schaft . Der Stiefel sitzt wie angegossen an meinen schlanken Waden . Sieht sehr schön aus und ist sehr bequem , selbst nach Stunden tun die Füße nicht weh , kein Brennen der Fußsohle was dem Anti Stress Fussbett geschuldet ist .Durch die Fütterung ist der Stiefel auch schön warm . Bin sehr sehr zufrieden

Geräuschvolles Laufen

Der Schuh sitzt gut, auch wenn die Sohle etwas dünn ist. Das Muster auf der Rückseite ist jedoch gewöhnungsbedürftig und nicht sehr elegant. Bei jedem Schritt hört man die Metallenden der Bänder, die gegeneinanderschlagen. Das stört.

Sehr bequemer Stiefel

Der sitzt perfekt so wie ich es mir vor gestellt habe. Ist echt sein Geld wert. Ich habe lange nach einem Stiefel gesucht mit XS Schaft.

Schöner Stiefel

schönes Material, leider gefiel meiner Tochter nicht das klimpern der Lederenden

Stiefel

Sehr schöner Stiefel mit super Passform für schmale Waden.

Bequeme und elegante Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem. Durch das gerafften Material passt es an der Wade super und ist nicht zu eng. Passt sehr gut zu engen Hosen oder auch Rock. Die Bändchen schwingen und rascheln leicht beim Gehen, stört mich persönlich aber nicht.

Schöner Artikel

Der Stiefel sieht gut aus und wenn man so schmale waden wie ich hab, ist er dafür gut geeignet. Leider musste ich den Stiefel zurück senden, ich hatte in in 40 bestellt, fällt aber groß aus.

Sehr schöne Stiefel, angezogen und passt ...

Sehr schöne Stiefel, angezogen und passt perfekt,steht nicht ab, liegt schön an den Beinen an, kann ich empfehlen,Rieker gehen immer

Sehr schöne Stiefel

Diese schwarzen Stiefel passen gut und sind auch schmal geschnitten. Medizinische Einlagen passen noch rein. Sie sind auch voll bequem.

Schöne Stiefel

Stiefel wie abgebildet. Man geht sehr gut darin. Jedoch hat mir das Material nicht gefallen. Es hat für mich ausgesehen wie Gummi

Endlich passende Stiefel für meine schlan Wad

Schicker Stiefel und nach langer Suche endlich ein Modell, bei dem die Wadenweite stimmt! Bei sehr schlanken Waden schwer zu finden...

passt perfekt

Endlich ein Stiefel für schmale Waden, Material passt sich super an. Sieht chic aus und für den Preis echt super.

Tolle Stiefel für schmalke Beine

Die Stiefel sind trotzdem Große 42 ideal für sehr schlanke Beine.

Sehr schöner Stiefel

Endlich einen Stiefel gefunden der mir passt. Ich habe sehr schlanke Beine und der Stiefel sitzt gut.

Wow!

Perfwkte Stiefel mit passendem Schaft! Gefällt mir richtig gut. Ziemlicher Reitstiefellook, super.

Ein toller Stoff

Ein toller Qualitäts - Stiefel schönes weiches Material und der XS - Schaft liegt bequem an der Wade an.

Passen sehr gut.

Die Stiefel sind sehr bequem. Endlich mal ein Stiefel, der gut passt, auch von der Weite her.

Immer wieder

Ich habe schon lange Stiefel mit einem eng anliegenden Schaft gesucht....liegen supper an .

Super bequem

Sehr zufrieden sehr bequem für den Winter und warum und gute Beineform ich kann nur weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Obermaterial löst sich schnell auf und ist sehr empfindlich

Super Passform

Super Passform, elegant und sportlich zugleich, Besonders chick zu Kleidern

Sah benutzt aus

Ich bin nicht zufrieden mit dem Stiefel, sah nicht neu aus und fällt steht Breit aus .

Super schön

Habe den Stiefel probiert,ist super schön, sieht auch zum Kleid Top aus....

Dieser Stiefel hat sehr hoch Qualität und sehr schöne Modelle und Material

Gefiel mir nicht

Der Stiefel passte auch das Gummi am Bein ist super aber gefiel mir nicht wirklich