OMEN 875-0202ng Gaming-PC (Intel Core i7 9700F, RTX 2070, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 512 GB SSD)

Bin bis jetzt sehr zufrieden , hoffe so bleibt es auch weiter. 16GB RAM ist natürlich zu wenig bei dem Preis.

Genau das, was ich benötigt habe!

Benötigte einen neuen Rechner zum spielen und arbeiten. Rechner wurde schnell und pünktlich geliefert. Preis/Leistung finde ich mehr als gerechtfertigt, Leistung ist genügend vorhanden. Auch unter Volllast ist er sehr leise. Die Optik ist schlicht aber trotzdem schick, die LED Beleuchtung benötige ich jetzt nicht unbedingt. Mein Fazit...leistungsstarker und preisgünstiger Rechner, den ich jederzeit wieder kaufen würde.

Montagsproduktion?

An sich ein sehr schicker PC, der auch was im Köpfchen hat. Gute bis sehr gute Komponenten, lediglich mehr Arbeitsspeicher wäre nett gewesen. Ausreichend für neue Spiele und flüssiges Photoshop. Ich war vorher Acer Nutzer und hatte nun qualitativ hohe Erwartungen an HP. Leider konnte sich mein Exemplar nicht dazu bewegen lassen zuverlässig zu starten. Kurz nach dem Aufbau startete er spontan einfach gar nicht. Bildschirm bleibt schwarz, oftmals fuhr er auch nach mehreren Versuchen nicht hoch. Einmal ging das Spiel bestimmt zwei Stunden so. Ich habe mir das Spiel vier Wochen intensiv angesehen und ich muss sagen ich bin enttäuscht. Möglicherweise handelt es sich um eine Montagsproduktion. Auch nach Updateversorgung und Zurücksetzen hat sich an dem Problem nichts gebessert. Deswegen ging er heute leider zurück. Ich hoffe auf den bisher immer einwandfreien und sehr kundenfreundlichen Kundenservice von Otto.

Ein toller Artikel wo spaß damit Haben

Eine sehr schöne computer ich werde weiter empfehlen

Perfekt

War ein Weihnachtsgeschenk an unseren Sohn. Der Computer ist sein Geld auf jeden Fall wert. Zum Zocken reicht er überall aus. Jedes Spiel läuft ohne Probleme auf hohen einstellungen. Otto Service wie immer Top!

Geschenk für meinen Bruder

Ich kenne mich mit den technischen Details und Vorzügen zwar nicht aus aber mein Bruder ist sehr zufrieden. Optisch toll und scheint seinen Zweck mehr als zu erfüllen.

Von diese marke, knn man vertraen. Funktioniert sehr gut, die kapazität ist super gut, funktioniert in Ordnung.

Mega PC

Man kann alle spiele auf hoher Auflösung abspielen und hat dazu auch hohe fps

Sehr gut hat mir sehr gut gefallen und würde es auf jeden empfehlen

ein toller Artikel, gerne wieder

Habe diesen Artikel für meinen Neffen gekauft, er ist begeister!