Predator: Hunting Grounds PlayStation 4

Ein tolles Spiel das spass macht . 😁😁😁😁😁😁😁😁

Predator

Super Ware, super Artikel. Schönes Spiel. Ist Empfehlenswert :-)

Habe ich Dank DHL nicht erhalten

Ich hätte das Spiel gerne gekauft aber DHL hat es einfach nicht gebacken bekommen das Spiel auszuliefern sondern hat dieses in der Filiale zum Abholen abgelegt. Die Filiale hatte aus Betrieblichen Gründen geschlossen ... Was soll ich da noch sagen? Hermes macht da einen besseren Job! Leider ging es zurück und nur dank DHL

Super Spiel

Wie die Predator Film so ist auch das spiel SUPER kann ich nur jedem Empfehlen

Macht Spaß

An sich ein super Spiel was Spaß macht. Die Ladezeiten sind leider ein bisschen lang.

Predator ist Kult !

Schnell geliefert, trotz Corona, empfehlenswert. Dazu ist es ein tolles Game, macht Spaß !

Habe es verschenkt und kann daher nicht viel darüber sagen...

Ware nicht erhalten

Ware leider nicht erhalten. Der Lieferant hat mich zuhause nicht angetroffen und mich leider nicht informiert, dass er die Ware in ein Paketshop hinterlegt. Das Spiel habe ich inzwischen woanders bestellt und auch erhalten bzw. angespielt. Spiel ist in Ordnung. Macht spaß und die gesamt Qualität des Spiels ist sehr gut.

Super spiele!aber so lange dauert warte ...

Super spiele!aber so lange dauert warte zeit.aber igal

Tolles Spiel

Tolles Spiel. Versand erfolgte per Identitätsprüfung, was bei der Abholung in der Postfiliale zu Schwierigkeiten führte, da dort der Ausweis eingescannt wird. Wenn man bei der Bestellung nur einen Vornamen angibt und im Perso mehrere Vornamen stehen, gibt es eine Fehlermeldung und die Zustellung ist nicht möglich.

Tolles Spiel und hat alles super ...

Tolles Spiel und hat alles super funktioniert und Lieferung war auch schnell.

predator

das spiel ist für onleinzocker ok aber für die die nicht onlein spielen total schlecht weil es keine storys hat. Von mir note ungenügend.

Mega gutes Spiel Das Spiel ist der hammer. ...

Mega gutes Spiel Das Spiel ist der hammer. Auf jedenfall weiter zu empfehlen

Nix gut

Dauert ewig ein Spiel aufzubauen, dann ist die Grafik auch nicht gerade der Hammer

Reiner Onlineshooter

Wer eine Story sucht wird leider enttäuscht. Läuft nur Online. Grafik ist schrecklich. War nicht mein Fall

Sehr gute krafig

Sehr gute bild Qualität lasst sich. Sehr schnell. Durch spielen ohne Probleme nur zum empfehlen

Gutes Spiel aber die Grafik auf der normalen ps4 ist OK. Auf der pro wesentlich besser

Super Spiel!

Das Spiel ist unterhaltsam und macht viel Spaß. Obendrein ist es sehr spannend.

Gutes Spiel :)

Es macht sehr viel Spaß das Spiel , man hat aufjedenfall viel Freude damit :)

Ab 18 umbedingt einhalten --- cooles spiel

gruselhorrorgame das ein das gefühl gibt arold schwarzenegger im gleichnamigen film zu sein. absolut genialer sound spannung von anfang bis ende Bist du Predator oder Mensch? finde es heraus,,,,...... jage den Echsenmenschen oder werde gejagd. Cooles Spiel , teste es ab 18 jahren sollte eingehalten werden - Blut usw. im Spiel Playstation Plus nötig zum spielen

Tolles Spiel

Das Spiel hat eine schöne Grafik. Wurde für 2 Spieler in der offline Version beschrieben. Ist leider nur für einen Spieler vorgesehen. Rücksendung war nicht möglich, da ich die Verpackung geöffnet habe. Ein Bild in der Vorschau von der Rückseite des Spiels hätte gleich Aufschluß geben können, dass es nur für 1 Spieler ist (offline)

Nur Online

Bitte achtet darauf das dieses Game ausschließlich über online Multiplayer möglich ist. Ihr könnt keinen Single Player Modus nehmen bei dem man ein Soldat spielt oder ein Predator. Leider habe ich das zu spät gelesen, überlesen etc. Ich spiele keine Multiplayer deswegen war es ein Fehlkauf und Software kann man auch nicht zurückgeben.

Die Jagd ist eröffnet !!!! :-)

Der Preis war entscheidet für den Kauf dieses Spieles. Die Grafik macht echt "an". Ein "mörderischer" Spielspaß wird garantiert. Dieses Spiel hat mir bereits ein paar mega schöne Stunden an der PS4, garantiert. Klare Kaufempfehlung.

Das Spiel zum Kult Film

Bin großer 80er Jahre Actionfilm Fan und als ich das Spiel gesehen habe, wollte ich es mal aus Nostalgie Gründen Spielen. Es ist kein Meisterwerk aber hat echt Spaß gemacht und alte Jugend Erinnerungen wieder erweckt.

Gutes spiel

Kann ich nur weiter empfehlen hab erst ne halbe Stunde gespielt aber Gott sei dank scheint es gut zu sein so wie auch die Filme die ich schon duzende Male gesehen habe,finde predator einfach super, danke otto

Kann zum Artikel nichts sagen

Ich kann zu diesem Artikel nichts sagen weil DHL es zurück schicken musste weil etwas nicht stimmte ich könnte es mit meinen pass nicht abholen sehr komisch war das deshalb kann ich kein Info geben

Jäger oder Beute?

Dieses Spiel ist grafisch sehr gut und macht Spaß Jäger zu sein. Aber um das Spiel zu spielen erfordert eine Internetverbindung und ein PlayStation plus Konto!!! Es ist ein Networkgame.

Schade, mehr erwartet!

Schade hatte mir von game play mehr erwartet! Nach oben noch viel Luft, keine Story! Obwohl sehr viel mehr möglich!!!

Toller Spiel

Versand erfolgte per Identitätsprüfung, durch DHL gut das wir zu Hause waren, sonst ein sehr tolles Spiel .Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell. Kann man weiter empfehlen.

Endlich mal der Predator sein

oder gegen ihn kämpfen. Das Spiel macht auf alle Fälle Bock, es fehlt ihm nur etwas Tiefe und Multiplayer Only. Für einen schmalen Taler auf alle Fälle empfehlenswert.