Teppich Stella, my home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Modernes Design, Größe 1+2 wird ohne Fransen geliefert

Zum Teppich

Gefällt mir sehr gut. Hat Fransen leider. War aber meine Schuld. Hatte nicht darauf geachtet, dass nur bestimmte Größen keine Fransen haben. Nun zu DHL. Schön war, daß die Zeit begrenzt wurde. Von viertel fünf bis viertel neun. Er kam auch pünktlich um viertel fünf. Habe ihn kommen sehen. Nur das er es nicht bei mir abgegeben hat, sondern bei der Nachbarin. Deswegen nur vier Sterne.

Ein sehr schöner Teppich

Ich habe den Läufer ausgepackt und fand ihn wirklich wunderschön. Er war gut verabeitet, und langte sich auch gut an. Dann allerdings hatte ich das Pech, dass die Farbe, angegeben bordeauxrot, nicht wirklich dieser Farbe entsprach, und deshalb leider nicht zu meinem "großen" Teppich passte. Schade, er ging retour.

Schöner Teppich....

....aber leider erhielt ich 2 Teppiche in der Größe 90x 60 cm. Habe es heute noch einmal versucht und hoffe, jetzt 2 Teppiche in der richtige Größe 70 x 140 cm zu erhalten. Farbe und Material gefallen mir sehr gut.

Ein schöner Teppich!

Ein sehr sehr schöner Teppich. Habe ihn dennoch zurückgeschickt weil er nicht zu meiner Einrichtung passte. Er ist super weich und sieht noch besser aus als auf dem Foto. Sehr hochwertig.

Beautiful, but sensitive rug!

The rug itself is very beautiful. It is, though, sensitive to marks so if you choose to have this in the kids room it is not optimal!