Teppich Stella, my home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Modernes Design, Größe 1+2 wird ohne Fransen geliefert

Super schöner Teppich

Im Sale ergattert Bin total begeistert, der Teppich ist wirklich sehr schön Die Farbe ist ein Traum, toller Verlauf Perfekt für mein Wohnzimmer Absolute Kaufempfehlung!!!

schöner als erwartet

der teppich ist noch mal schöner als in der vorschau. sehr schönes muster, sieht gut aus und ist bequem an den füßen. sieht gut unter unserer essecke aus

Total schön

Pflegeleicht und total angenehm an den Füßen. Optisch total schön . Etwas abweichend vom Bild . Ist mehr grau ,wie auf dem Bild ,aber trotzdem toll .

Besonders und schön

Wir haben uns diesen Teppich gleich in drei Größen gekauft...Alle Teppiche sind von Farbe, Muster und Qualität gleich...die sehen einfach toll aus und sind wertig gearbeitet... der Vintage Charakter ist superklasse für unseren Landhausstil, sie lassen sich leicht absaugen oder auch mal schnell abbürsten...einfach perfekt!

So schön 😍

Tolle Farbe/Muster, fühlt sich seidig unter den Füßen an. Meinem Mann hat der Teppich so gut gefallen, dass wir jetzt dazu noch 2 grössere für unser Wohn-/Esszimmer bestellt haben.

Wunderschön 🤩

Der Teppich ist von der Farbe ein echter Hingucker Sehr flach und gut verarbeitet Am Anfang rollten sich die Enden immer auf, so dass man leider leicht stolpern konnte. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Für den reduzierten Preis, Top

toller Teppich in einer super Qualität

Ich habe den Teppich für meine Mutter gekauft und würde ihn auch für mich holen, leider wird nicht die passende Farbe angeboten. Der Teppich ist sehr kuschelig, einfach zu saugen und auch kleine Missgeschicke lassen sich super einfach entfernen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, auch wenn der Teppich um einiges teurer wirkt!

Super Teppich für den Preis

Habe den Teppich im Angebot gekauft. Er sieht schick aus und fühlt sich super an. Das Muster ist nicht ganz so sichtbar wir auf dem Bild dennoch schön. Punkt abzug gibt es weil die Fransen am Ende hätte länger sein können, die wirklich ziemlich abgeschnitten. Ansonsten top!

Toller, wertiger Teppich

Haben diesen Teppich als Ersatz für unseren Hochfloorteppich gekauft und noch nicht bereut. Der Teppich ist wertig, leicht zu reinigen und zu pflegen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich für die Küche gekauft weil die Fliesen doch sehr kalt sind wenn man sich länger aufhält und er pflegeleicht ist da ich in der Küche esse

sehr schoener Teppich

fällt im Original noch wertiger aus als auf den Bildern. Trotz der nur 6mm Stärke ist er angenehm weich. Sehr guter Preis für die Qualität.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus so wie auf dem Foto passt sehr schön zu meine Wohnzimmer Möbeln und Sofa von daher Top und zum Weiterempfehlen.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist klasse.Tolle Farbe.Sehr angenehm.Riecht absolut nicht.Sieht klasse aus.Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schön!

Er dient als Bettvorlegen und ist sehr angenehm. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

schön

Ich habe mich für eine kleine Brücke entschieden. Eine tolle Optik und Design. Angenehm darauf zu laufen.

Tolle Qualität für diesen Preis

Die Farben sind etwas kräftiger als vom Bild zusehen ist..

Toller artikle

Shönes artikle...modern teppich...schönes Farbe....weiter empfehlen....❤❤❤❤

Wow !!!

Süper weich und schöner Teppich,kann jedem ans Herz legen dies zu kaufen !!

Schöner Teppich.

Ein sehr sehr schöner Teppich, schön weich an den Füßen. Gute Qualität.

Samtig weich, tolle Qualität

Durch die Farbverwischungen sieht man nicht gleich jeden Krümel. Super Teppich

sieht sehr gut aus. toller Artikel. Kann mann nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Tolle Qualität und ...

Ich bin sehr zufrieden. Tolle Qualität und sieht super aus