Teppich Dilani, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage, dezenter Glanz, Hoch-Tief-Struktur, Schrumpf Carving-Effekt

Teppich

Der Teppich ist schön, weich und angenehm zu berühren . Aber die Lieferung war schrecklich! Hermes! Das war ekelhaft . Ich wohne im 3. Stock. Lieferung mir warf einen Teppich auf erdgeschoss . Ich musste den Teppich mit der Größe 3 * 4 Meter selbst auf den 3. Stock heben. Für die Lieferung habe ich 30 Euro bezahlt. Ekelhaft !

Toll, aber....

Die Farbe ist toll, aber der Teppich hatte Mängel. Nicht gut verarbeitet. Geht leider zurück.

Ok!!

Der Teppich sieht ganz anders aus wie auf den Bildern,hat mir nicht gefallen.

Qualität ist super

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität, fühlt sich super Weich an und riecht auch nicht nach Chemie. Die tatsächlich gelieferte Farbe ist jedoch viel Heller, als das, was auf dem Produktfoto abgebildet ist. Daher gibt es zwei Sterne abzug.

Vernünftiger Teppich

Ansich ein schöner Teppich, der qualitativ auch ok scheint. Allerdings ist er deutlich heller, als er auf der Abbilung zu sehen ist. Haben ihn trotzdem behalten und uns mittlerweile daran gewöhnt.

Ganz ok

Es ist einer von den üblichen Teppichen die nach der Zeit verkleben und platt werden. Aber bei dem Preis ist das ehh klar. Ansonsten ganz oke.