Teppich Dilani, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage, dezenter Glanz, Hoch-Tief-Struktur, Schrumpf Carving-Effekt

Wie erwartet, aber...

Schöner Teppich, gefällt mir. Aber die Bilder stellen die Farben nicht richtig dar. Ich habe schwarz bestellt, aber die Farben wirken in echt eher wie der dunkel graue Teppich. Ist in Ordnung für mich, aber für alle anderen, die den kaufen wollen vielleicht eine gute Info. Teppich ist schön weich und sieht wertig aus.

Schöner Teppich

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität, das Muster und die Farbe sind wirklich toll. Allerdings sondert der Teppich einen furchtbaren Geruch ab. Werde ihn noch weiter draußen zum Auslüften lassen.

Wunderschöner Teppich, aber

Ich habe den Teppich in schwarz bestellt. Der weiße 3D Effekt ist stärker zu sehen als es auf der Abbildung wirkt, trotzdem gefällt es uns sehr. Der Teppich ist sehr weich und macht einen guten Eindruck. Jetzt zum Aber, der Teppich stinkt furchtbar stark, 3 Tage lüften und saugen hat noch nicht geholfen, ich hoffe es verfliegt bald, denn das ist wirklich stark störend.

gutes Preisleistungsverhältnis

Der Teppich in schwarzer Ausführung ist sehr zweckmäßig und völlig in Ordnung. Kein qualitativ hochwertiger Teppich - ist aber angesichts des günstigen Preises auch nicht zu erwarten. Bin zufrieden.

Farblich interessante Effekte

Teppich ausrollen, Möbel aufstellen und einfach genießen. Der Teppich ist durch seinen Hoch-Tief-Effekt ein Magnet auch für das Auge.

Der Teppich liegt gut auf dem Untergrund. Er ...

Der Teppich liegt gut auf dem Untergrund. Er sieht qualitativ hochwertig aus. Gewöhnungsbedürftig ist die Farbveränderung z.B. beim Saugen.

Eine sehr schöne Teppich und sehr Elegant kann weiter empfehlen und sehr gut Bearbeitung und sehr weich Teppich

Schöne Teppiche super schneller Lieferung 🚚

Ist nicht leicht zu putzen oder reinigen ansonsten ist eine schone und moderner Teppich

Guter Teppich

Der Teppich hat ein schönes Muster,schimmert,elegant,unempfindlich,von guter Qualität.

Schöner Teppich

Leider falsche Größe bestellt daher zurück!!! Farbe wie auf dem Bild.