Teppich Cansu, my home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage, dezenter Glanz, Hoch-Tief-Struktur, Schrumpf Carving-Effekt

Vorsicht!! Stinkt nach Chemie!

Sehr schöner Teppich- Eigentlich! Aber habe ihn ausgepackt und sofort hat das Zimmer seltsam stark nach Chemie gebrochen. Ok, dachte ich, wird sich wohl irgend wann erledigen. Aber dem war nicht so. Unerträglicher (und vielleicht auch gesundheitsschädlich?!) , permanenter Chemie Geruch! Und das im Schlafzimmer!! Hab ihn nach einer Woche zurück geschickt. Noch immer sind Restgerüche im Raum (nach 5 Tagen!). Ich kann echt nur abraten!!

Stinkt furchtbar

Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus, ist auch schön weich, aber der chemische Geruch geht gar nicht. Selbst nach 3 Tagen ist der Geruch noch so unerträglich das man davon Kopfschmerzen bekommt. Leider geht der Artikel zurück.

Ich war echt enttäuscht, wenn ich meine ...

Ich war echt enttäuscht, wenn ich meine Bestellung bekommen habe. Erstens habe ich schon lange gewartet, über 1 Monate dann habe ich falsche Artikel bekommen. Verpackung war auch nicht richtig.