Teppich Edgar, andas, rechteckig, Höhe: 5 mm, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe, Wendeteppich

Toller Wendeteppich!

Wir nutzen den Teppich im Flur, wo er entsprechend häufiger auch mit Schuhen überlaufen wird. Durch die Outdoorfunktion ist dies aber völlig unproblematisch. Falls doch etwas Dreck zu sehen ist, kann man ihn einfach absaugen oder mit einem feuchten Tuch abwischen. Selbst ohne zusätzliche Stop-Matte bleibt er gut liegen und rutscht nicht. Auch toll ist, dass man zwischen den beiden Optionen grün und creme wechseln kann. Je nach Laune lässt sich so ein "neuer Teppich" auslegen.

schöner Balkonteppich in modernem Design

Wir haben uns den Balkonteppich vor zwei Wochen für unseren Balkon gekauft. Die Lieferung verlief schnell und der Kundenservice war auch hier top! Dank der Frühlingssonne konnten wir ihn bereits testen: er wertet unseren wirklich unschönen Balkonboden auf, passt sich dem Untergrund super an, ist pflegeleicht und fühlt sich an den Füßen angenehm an!

Ich habe den Teppich für meine Küche gekauft. Er ist genau wie auf den Fotos abgebildet und pflegeleicht. Absaugen oder mal einen Fleck einfach mit Seifenlauge entfernen, kein Problem. Als Wendeteppich kann ich wechseln, dunkler oder heller, allerdings ist der Teppich NICHT rutschfest.

Sehr schöner Teppich

Habe mir den Teppich für meinen Balkon gekauft. Er ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Somit ein Hingucker auf dem Balkon.

Teppich

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Sieht toll auf der Terrasse aus. Pflegeleicht.

Leicht zu pflegen

Sehr guter Teppich, sehr pflegeleicht und strapazier freundlich.

Super Outdoorteppich

Fühlt sich toll an, trocknet schnell und sieht einfach super aus

Teppich für Balkon

Ein pflegeleichter Teppich. Farbe wie beschrieben. Top

Sieht super aus...

... Und ist eine klasse Qualität. Formbar, brauchte ich, da mein Balkon leicht abgerundet ist, aber schön festes Material. Ich konnte ihn anpassen und der Teppich hält diese Form. Die Muster auf beiden Seiten sehen toll aus und mein hässlicher Betonboden ist nicht mehr zu sehen und der Balkon wirkt sofort schick. Black and White ergänzt mit weißen und dunkelgrauen Möbeln, sehr schön.

Schöner tepich

Für denn Flur super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Teppich, bei meiner Schwester ...

Ein toller Teppich, bei meiner Schwester passt er total gut zu den Möbel, bei mir leider nicht so, somit zurückgeschickt, ansonsten hätte ich ihn behalten.

Toller Teppich

Dieser Teppich gibt meiner Wohnküche einen gemütlichen Flair