Teppich Bernard, Home affaire, rechteckig, Höhe: 5 mm, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe, Wendeteppich

guter Teppich

vorab - Lieferung und Verpackung sehr gut. Schnell und einwandfrei. Der Teppich liegt bei uns im Esszimmer, d.h. er ist ständiger Strapaze ausgesetzt. Bis jetzt macht er sich gut. Farbe und Muster sind etwas kräftiger als abgebildet. Geht aber. Finde es praktisch, dass man den Teppich wenden kann. Er ist flach, also keine Stolperfalle. Der Preis liegt bei mir für diese Größe jedoch an der oberen Grenze.

Einfach wunderschön...

Habe den Teppich für die Küche gekauft. Ja, ist zwar bei den Tönen etwas gewagt, aber unterstreicht wunderbar den Vintage-Look, den ich u.a. in der Küche habe. Lieferung war zügig und der Teppich ist wie abgebildet, wenn nicht sogar schöner. Klare Kaufempfehlung

Bin begeistert

Habe den gleichen schon als Läufer und bin auch von dem großen Teppich sehr begeistert und zufrieden. Ist sehr unempfindlich und leicht zu säubern

Teppich mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Schöner Teppich mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Optik ist wie auf den Bilder - m. E. gibt es nur geringe Abweichungen. Gerade das Muster macht den Teppich zu etwas besonderem. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und kann von beiden Seiten genutzt werden,leider passte die Farbe nicht so zu meinen Fliesen und deshalb habe ich ihn zurück geschickt,schade

Schöner grün-beigetragen teppich

Toller Teppich , Farbe ist so wie auf den Bildern abgebildet. Wir haben uns letztendlich für einen anderen entschieden, weil dieser einfach weicher war zum drauf laufen.

Wow

Unbeschreiblich tolles Motiv, modern mit klassischen Zügen. Auch die Qualität überzeugt, sieht nach handgemacht aus aber wird wohl machinel gefertigt sein

Ist ein hinkucker in meiner Küche , auch die ...

Ist ein hinkucker in meiner Küche , auch die Brücken im Flur , sehen toll aus . Sehr leicht zu säubern !

Teppich rollt sich an den Seiten

Zum Anfang war ich ganz begeistert, optisch ein Hingucker. Nach 5 Wochen fingen jedoch die Seiten zum Teil nach oben zu rollen. :-(