my home Handtuch Set Weihnachten, Handtuch und Gästetücher, Walkfrottee (Set, 3-St), mit Sternen & Bordüre, weihnachtliches Handtuchset, 100% Baumwolle

ein schönes Weihnachtsgeschenk

Ein sehr schönes Handtuch-Set. Ich hatte zum Verschenken die Farben rot und grau bestellt. Ich bin angenehm überrascht , zu diesem Superpreis eine tolle, weiche Ware. Sieht sehr gut aus !!

Weihnachten im Badezimmer

Der Artikel ist für den Angebotspreis sehr gut. Der Orginalpreis ist überhöht.

Schönes Handtuch Set

Habe jetzt schon das erste Weihnachtsgeschenk für das nächste Weihnachtsfest gekauft und mich habe ich vorab auch schon einmal damit beschenkt. Die Qualität der Handtücher ist gut. Habe die Handtücher gewaschen und an der Luft getrocknet- auch ohne Trockner sind sie schön weich. Die Bordüre mit den Rentieren ist auch sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen!

Handtuch Set mit Weihnachtsmotiv

Sehr schönes Set. Auch nach der Wäsche und im Trockner behält es die Farbe und auch die Form. Habe 3 Sets gekauft und werde noch welche bestellen. Schön für die Adventszeit und Weihnachten. 👍👍

Habe ich leider zurückschicken müssen

Sind schön leide nur ein Handtuch und zwei Gästetücher,hätte sie behalten ,aber ein Handtuch und zwei Gästetücher pasten leider nicht

Weihnachten

schöne weihnachtliches Handtuchset, der Preis für die Qualität ist in Ordnung.

Schön fürs Gästebad

Sehr schönes Set zu Weihnachten. Habe es für das Gästebad bestellt. Ein Stern Abzug, da ich das große Handtuch nicht gebraucht hätte. Mehr Farben wären auch schön. Dafür ist der Preis super.

GUT

ALLES IN ORDNUNG

Schöne Handtücher…

…auch wenn das Material ein wenig dünner gehalten ist. Optisch überzeugen sie wirklich gut, wer jedoch dicke und sehr weiche Handtücher bevorzugt, sollte sich andere bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Supper schön auch die Farbe hängt man Garne hin

Weihnachten im Bad!

Schöne Handtücher in guter Qualität, die das weihnachtliche Feeling ins Bad bringen. Das Rot hätte für mich kräftiger ausfallen können. Deshalb ein Stern Abzug .

super Preis - empfehlenswert

tolles kleines Geschenk

gute QUALITÄT

nach der 1. W äsche in Behandlung im Trockner zeigte sich nochmehr die gute QUALITÄT des Frottees. Auch die STICKEREI ist gut gearbeitet...

Wichtel Handtuch Set

my home Handtuch Set »Weihnachten« (Set, 3-tlg), mit Sternen und Bordüre, das grün ist sehr dunkel, niedlicher Druck, gute Qualität.

Schöne Motive!

Ich habe schon lange nach neuen Handtüchern mit weihnachtlichen Motiven gesucht und diese sind preislich auch noch erschwinglich.

Toller Blickfang

Süße Handtücher mit denen die Vorfreude auf die Feiertage direkt steigt. Haben beim Waschen nicht gefärbt,fühlen sich weich an.

Ein Toller artikel

Das sind echt sehr schöne Handtucher set von My Home guter Stoff Material Qualität Weihnachtsmotiv für Badezimmer sehr schön !!!

Die Qualität der Handtücher ist gut, die Farben wie abgebildet Aber leider färben sie auch nach der 2. Wäsche sehr stark aus

Handtücher

Sehr guter Preis für diese Qualität. Ist sehr gut verarbeitet. Sehr weich. Würde ich wieder kaufen

Gute Ware

Gute Ware,weich und angenehme Qualität. Auch nach einem Jahr Gebrauch noch keine Abnutzungserscheinungen.

Für kleine Kinder kann man so eine Serviette ...

Für kleine Kinder kann man so eine Serviette verwenden mehrere für jeden Tag und kleine Geld 👍

Ein schöner Artikel

Habe ihn zur Weihnachtszeit erst ausgepackt und gewaschen , ist in Ordnung und sieht hübsch aus

Guter Preis

Die Handtücher sind jetzt keine top Qualität aber als Angebot ist der Preis okay.

Schöne Weihnachtshandtücher

Die Handtücher sind sehr schön,auch die Qualität und die Farbe sind toll.Da kann Weihnachten kommen.

Ein schöner Weihnachtsset dass ich ...

Ein schöner Weihnachtsset dass ich verschenkt habe. Meine Tante liebt solche Handtücher mit Musterung.

Niedliche Deko

Für den Preis total okay. Die hängen eh nur 4 Wochen im Bad.

Schöner Weihnachtsartikel

Schöner Weihnachtsartikel fürs Gästebad. Leider schlechte Frotteequalität.

Passt in die Zeit

Weiche Handtücher Gute preis-leistung. Gefällt uns sehr gut. Aber keine dicke Qualität.

Gute Preis

Ich bin zufriedend mit dieser aber qualität eigenlich noch nicht gut. aber mit gutem Preis

Schlicht und trotzdem weihnachtlich. Nach ...

Schlicht und trotzdem weihnachtlich. Nach mehrmals waschen auch immer noch schön weich.