my home Handtuch Set Weihnachten, Handtuch und Gästetücher, Walkfrottee (Set, 3-St), mit Sternen & Bordüre, weihnachtliches Handtuchset, 100% Baumwolle

Sehr hübsch,

dieses Set ist ein Augenschmaus in unserem Bad, habe gleich 3 Sets gekauft und gewaschen, im Trockner gehabt. Nicht eingelaufen Stickerei nicht verzogen. Farbe grau sieht toll aus mein Bad in Weiß, Grau und schwarzer Deko macht was her. Empfehle dieses Set gerne weiter!!

Ein Toller artikel der spass macht

Das sind echt sehr schoene handtuch set von my home guter stoff material qualitaett Fuer weihnachten eine gute sache badezimmer super prima tool

Die Handtücher sind aus reiner Baumwolle gemütlich Sie anzufassen Sehr angenehm, ein toller Preis , Gute Qualität, bin sehr zufrieden

Tolle Artikel nur zu empfehlen

Tolle Artikel nur zu empfehlen Preis war ok 👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Handtuchset hat eine gute Qualität ,fühlt sich weich an zu einem guten Preis

Tolle Artikel nur zu empfehlen

Toller Artikel nur zum empfehlen wenig begeistert breit war super gerne wieder

Hübsche weiche Handtücher

Handtücher sehen toll aus und sind schön weich. Ideal als kleines Geschenk.

Hübsch

Sehr hübsche Habdtücher. Kann ich nur empfehlen. Sehr flauschig.

Nikolaus Geschenk

Günstig gekauft bei OTTO, WURDE ALS SALE % ANGEBOTEN , GUTE QUALITÄT , SEHR ANSPRECHEND FARBE UND DESIGN ,,, WERDE ES VERSCHENKEN MIT ÄPFEL UND NÜSSEN ...FINDET BESTIMMT NOCH ANDERE NACHARMER.

Sehr schön und Gute Qualität, macht mir Spaß.

Sehr schön und Gute Qualität, macht mir Spaß. Danke schön

War ein Geschenk

Hatte diese Handtücher schon in grün. Meiner Freundin habe ich diese dann in rot geschenkt. Kam sehr gut an.

Weihnachts Handtücher in Rot

Ich habe mir diese Handtücher in rot 2mal bestellt. Die Folie mit 1 normales Handtuch u. 2 Gästetücher kam sehr platt gedrückt an. Ich dachte, oh die sind bestimmt viel zu dünn. Nach dem auspacken habe ich sie separat gewaschen und in den Trockner getan. Das Flusensieb war voller roten Fusseln. Aber die Handtücher waren griffiger und schön flauschig durch den Trockner geworden und was super ist, die Borte hat sich nicht verzogen. Ich finde die Handtücher super und würde sie sofort weiterempfehlen.

Handtuch Set

Ich finde die Handtücher sehr schön. Gute Qualität und flauschig.

Gute Qualität, macht was es soll

Das Set, bestehend aus 1 Handtuch und 2 Gästetüchern, hat eine dezentes Weihnachtsdesign und das Material ist sehr angenehm in der Hand. Die Saugfähigkeit ist absolut o.k.. Zur Weihnachtszeit ein echter Hingucker!

Tolle als Geschenk

Leider hab ich nicht gesehen das es sich um 2 Gästehandtücher und ein normales handelt . Wer also Lesen kann ich klar im Vorteil . Da ich aber dringen neue richtige Handtücher brauchte gingen die zurück. Aber als Geschenk wären die toll oder für als Deko zu Weihnachten. Im nächsten Jahr werde ich mir die wohl nochmal holen und sie dann auch behalten 😁

Die Handtücher für die Weihnachtszeit sind sehr sehr schön. Dezent aber sehr schön . Lassen sich gut waschen. Die Farbe dir dezent aber gefällt mir sehr gut, klare Kaufempfehlung!

Tolles Set

Für die Weihnachtszeit ein sehr schönes Set. Im Badezimmer genau richtig für Gäste und mich. Die Qualität stimmt und bin voll und ganz zufrieden.

Tolle Handtücher.

Also für diesen Preis sind die Handtücher wirklich toll. Das Material ist gar nicht so schlecht. Bin voll zufrieden damit. Habe schon ein zweites Set nachbestellt.

für Weihnachten

das ist ein schönes Set--nicht nur für Weihnachten--hat auch nicht gefärbt

Süß

Qualität in Ordnung und die Bordüren sind sehr schön. Für den Preis sehr zu empfehlen

Weihnachtshandtücher

Super schön

Schöne Handtücher in der Weihnachtszeit

Richtig tolle Farbe, Bordüre ist auch niedlich gemacht, weiche saugfähig Qualität. Freue mich auf die Weihnachtszeit, wenn ich das Set endlich benutzen kann.

Weihnachts Handtücher

Die Handtücher sehen gut aus und sind qualitativ gut. Für Weihnachten aufjedenfall sehr schön.

Passend für die Weihnachtszeit

Frotteequalität ist besser als weiche Plüschmikrofaser, man kann sich besser abtrocknen.

Weihnachtszauber

Sehr schönes Set, Schade das kein Duschgabdtuch dabei ist. Somit ein normales und der Rest kleine Gasthandtücher Design sehr schön, lassen sich auch gut waschen und trocknen

Super schön

Tolle Handtücher gute Qualität hübsche Motive kann ich sehr empfehlen

schön

Schöne Handtücher, niedliche Applikationen, 2 Gäste Handtücher und ein Großes, empfiehlt sich auch gut für das Gästebad. Hebt die Winterstimmung und schön weich auch nach dem Waschen.