Home affaire Drehstuhl Sa Calobra (Set, 2 St), mit Rückensteppung

Toller Stuhl zu gutem Preis

Nach langer Wartezeit endlich angekommen. Optisch wirklich tolle Stühle, stabil und ordentlich verarbeitet. Zusammenbau aufgrund der Drehfunktion ein bißchen fummelig aber machbar. Bequem finden wir sie auch und die Drehfunktion ist für den Preis O.K.. Haben in dem Preissegment nichts Vergleichbares gefunden und hoffen auf ein paar schöne gemeinsame Jahre.

Bequem und stabil

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an. Den Sockel an den Sessel zu schrauben erfordert etwas Geduld. Die (minimale) Drehfunktion ist sehr praktisch, er ist sehr stabil und bequem. Die Lieferung war schneller da als gedacht, keine 10 Wochen höchstens 3.

Sehr schöne Stühle

Es hat alles geklappt, die Lieferzeit etwas länger gewesen aber so war es auch angekündigt.Relativ einfach zum zusammenbauen, ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer, sehr bequem, wir würden die Stühle immer wieder kaufen.

Sehr bequeme und modern habe die Stühle in verschiedenen Farben bestellt die stellen was da unsere Esszimmer ist ein Hingucker. Natürlich weiterempfehlen. Und Daumen hoch 👍

Gute Qualität und bequem

Ein schöner Stuhl, der Aufbau war etwas beschwerlicher als ich dachte. Sonst alles super 👍

Super Drehstuhl

Sehr schöne bequeme Drehstühle. Fallen aus wie beschrieben. Sehr gute Qualität

Mega

Mega bequem und super Qualität- sitzen jetzt sehr gerne in der Küche

Bequem und gute Optik

Schöne hochwertige Stühle - echte Hingucker und bequem

Tolle Stühle

Wir haben die Stühle in anthrazit, curry und petrol. Optisch sind sie genau wie beschrieben. Sehen toll aus, sind stabil und einfach im Zusammenbauen. Bei der Drehfunktion sollte man jedoch zu zweit sein. Schade fanden wir nur, dass wir die Stühle nicht einzeln und in jeder Farbe (wie abgebildet) bekommen haben.

Super Artikel sehr schöne Drehstuele die ...

Super Artikel sehr schöne Drehstuele die Quallität und Verarbeitung sind Super

Super Stühle

Die Stühle fielen genauso aus wie beschrieben👍Drehfunktion ist auch super ,nur das anbringen der Drehplatten unter dem Stuhl fand ich etwas schwierig .Zu zweit ging es dann aber schnell .Ich finde die Stühle sehr bequem.

Ansprechendes schönes Design

Super bequem, gute Verarbeitung, ich freu mich auf die noch ausstehende Lieferung in verschiedenen. Farben, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Fazit: lange gesucht und jetzt endlich gefunden.

Superstühle👍

Die Stühle sind sehr gut und das Material ist sehr gut. Der Aufbau geht am besten mit zwei Personen. Und ich würde noch zwei Stühle kaufen, weil die Qualität gut ist und der Preis in Ordnung👍

Tolle Qualität

sehr gemütlich, sehr robust und super bequem

Stühle sehen top aus, Qualität stimmt auch Aufbau war gut 👍

toll

mein mann kam mit dem zusammsetzen anfangs nicht klar, aber als die stühle zusammengebaut waren einfach nur begeistert

Bin begeistert

Super Qualität, sau bequem und auch nicht so schwer, zusammen zu bauen. Kann ich nur empfehlen!

Ich bin verliebt

Also ich bin begeistert....tolle Farbe mega gemütlich eigentlich einfach zum Aufbauen.

Stühle sehen gut aus.

Die Stühle sehen gut aus. Punktabzug für den Aufbau, der sehr umständlich ist. Schade.

Zufrieden

Die Stühle sind absolut bequem, einfacher Aufbau und stabil.