zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel rot Schnürstiefelette (1-tlg)

4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicke Schnürschuh für Herbst und Frühjahr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe nicht das erste Mal Schuhe von Seibel und bin immer sehr zufrieden. Leider war der linke Schuh schlecht verarbeitet, das Innenleder im vorderen Schuhbereich wies eine starke Falte auf, die auch nach außer sichtbar war. Deshalb musste ich die Schuhe leider zurücksenden.

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Schnürboots, perfekt für den Winter. Das Material und die Verarbeitung haben auf mich einen guten Eindruck gemacht. Leider war der Schuh für mich zu eng am Spann,somit habe ich ihn leider nicht behalten.Sonst wäre er garantiert mein Lieblingsschuh geworden :-).

Für den passenden Fuss...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...ist das vielleicht der passende Schuh. Bei mir sah er ganz seltsam aus, als wenn ich geschwollene Füße hätte...irgendwas stimmt da nicht an der Reißverschlussseite...das ist irgendwie gebeult. Die Farbe gefiel mir und leicht ist der Schuh auch. Leider geht er zurück.

Wirklich ein schöner Schuh, sehr bequem ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Den gleichen Schuh hab ich schon in rot. Ich trage sie wirklich sehr sehr gerne und ich hätte auch die in blau behalten. Leider war er schlampig vernäht, deshalb geht er zurück. Da kann man drauf warten, bis die Naht aufgeht und dafür ist er mir zu teuer.

Die Freude währte nur kurz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute die Schuhe das erste mal getragen....Naht aufgegangen an der Seite und somit Loch im Schuh.Das darf aber nicht passieren.Ich werde die Schuhe zurück schicken.Schade. Das Leder und die Farbe allerdings sehr schön.

Ein besonders toller Schuh!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirkich schöner Schnürboot mit Reisverschluss.Was mir besonders gut gefällt,dass der Schuh Innen und Außen mit Leder verarbeitet wurde.Eine Nummer kleiner hätte mir auch gepasst.Werde unter der Ledersohle eine andere Sohle reinlegen.

super bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz meiner relativ breiten Füsse super bequem! Keine störenden Nähte,die drücken könnten,im vorderen Bereich.Auch Innen drückt nichts und eine schöne stabile Sohle, so das man keinen Stein beim Laufen merkt!

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bisher mit Seibel Schuhen immer gute Erfahrungen gemacht, Gr. 38 passt immer, sehr bequem, tolle Verarbeitung, nur die Schnürsenkel sind sehr lang, könnten kürzer sein, bin trotzdem zufrieden.

Qualitätskontrolle wäre schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war ein Schuh nicht richtig genäht und kam schon seitlich mit einer offenen Stelle bei mir an, ärgerlich! Ansonsten ein schöner Schuh, fällt etwas größer aus.

tolle Schuhe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen gut aus wie auf Abbildung. Sie tragen sich super weich und leicht. Die Innenausstattung ist ebenfalls weich und alles gepolstert, so dass nichts scheuern kann. Ich liebe diese Schuhe.

Super toller Schuh

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur begeistert. Die Schuhe sehen nicht nur toll aus, sie sind super bequem, man läuft wie auf Wolken, guter Halt und man rutscht nicht. Einfach nur ein toller Schuh

Sehr gute Schuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echte Seibelqualität, die Farbe ist für den Herbst genau richtig! Die Schnürsenkel sind viel zu lang, das stört ein bisschen.

Toller Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, schöne Farbe. Mir allerdings zu vorne zu eng. Deshalb leider Retoure. Schade

sehr guter Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Verarbeitung ist hochwertig, passt wie eine zweite Haut da das Leder weich ist

Beste Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Langlebig gute Passform kann ich nur empfehle habe keine Schwierigkeiten mehr bei langen Spaziergänge.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den würde ich jederzeit wieder kaufen. Ganz tolles Leder. Man schlüpft rein und nichts drückt oder zwickt

superbequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe im täglichen Gebrauch und sie sind immer noch sehr bequem. Lange Spaziergänge sind kein Problem. Es scheuert nichts und die Sohle ist flexibel.

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind sehr bequem und wasserdicht. Habe mir noch ein weiteres Paar in einer anderen Farbe bestellt.

Nicht schlech

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut.Beult ein bisschen am Reißverschluss aus da kommt die Jeans drüber.Farbe und Material sind auch gut.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh, für orthopädische Einlagen bestens geeignet. Nähte nicht spürbar.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh hat eine schöne Farbe, ist super bequem und der Größe entsprechend.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen sehr gut. Sind bequem und sehen gut aus.
1/ 1