Helvetia Couchtisch Tulsa, Breite 110 cm

Tolles Tisch

Mir gefällt schön glänzend passt in meine kleine Wohnzimmer Danke 😍

Nie wieder !!!!!

Der Vorteil ist das der Tisch schön groß ist aber der nachteil ist in meinen augen die Qualität für das Geld...bin zudem ist der Tisch nur an den Seiten Hochglanz und nicht die Oberfläche des Tisches. Das geld hätte man sich sparen können. Nie wieder und nicht zu empfehlen

Nicht schlecht

Also nur die beiden Fronteile sind in Hochglanz. Und nicht komplett, wie beschrieben. Die Tischplatte auch leider auch nicht. Ansonsten ist der Tisch sehr schön, wie leicht und alleine aufzubauen. Der Tisch hatte 2 Macken drauf aber wurde durch Otto wieder gutgemacht.

Kein Hochglanz

Als der Tisch ankam, war ich enttäuscht, da auf der Beschreibung Hochglanz stand. Was alles andere als Hochglanz ist. Nur an den Seiten ist Hochglanz

Sehr schöner Tisch

Die Lieferung verlief sehr gut. Wir haben sogar 30-50 vorher einen Anruf bekommen um vorbereitet/da zu sein. Der Aufbau war auch sehr einfach. Schade finde ich auch, das die Oberfläche kein Hochglanz ist. Der Tisch ist trotzdem so schön! Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sieht toll aus

Der Tisch passt perfekt ins Wohnzimmer und sieht toll aus, jedoch ist er denke ich nicht so stabil wie ich es mir vorgestellt hatte. Man sollte außerdem am besten eine Folie drüber kleben.

Couch Tisch

Sehr schöner großer Tisch...viel Stauraum...sieht sehr hochwertig aus. Zum zusammenbauen nicht ganz so einfach...super Preis

Schön

Der Tisch ist absichtlich wirklich schön und für den Preis echt in Ordnung . Die Beschreibung und der Zusammenbau war wirklich einfach und gut erklärt ! Der einzige Mangel ist leider - das bei den breiteren Schrauben die Löcher nicht komplett eingefräst sind . Somit passen diese nicht komplett rein ( weniger halt , zudem stehen die ein wenig heraus ) Daher keine 5 Sterne- ich warte jetzt auf eine Lösung bzw. ein Entgegenkommen.

Trotz Reklamation zufrieden

Wir haben den Tisch reklamiert, da die Bretter verbogen waren und die Bohrungen teilweise nicht passten. Otto ist, wie immer, sehr kulant und tauscht uns den Tisch aus. Wir warten noch auf die Auslieferung, jedoch finden wir den Tisch optisch super und auch die Verarbeitung, abgesehen von den Bohrungen ist gut, sodass wir ihn jetzt schon als tollen Artikel bewerten möchten.

Schöner Tisch

Ich habe den Tisch für meinen Sohn gekauft. Zu weißen Hochglanzmöbeln und grauer Wand sieht er super aus. Auch meinem Sohn gefällt er. Er ist solide verarbeitet und auch massiv. Allerdings dachten wir, am Seitenteil würde es eine Glasscheibe geben. Die Hochganzteile werten den Tisch zusätzlich auf.

eigentlich schön

eigentlich ist dieser Tisch sehr schön, Aufbau wie bei den anderen Möbeln dieser Serie, gut beschrieben und Einfach. Material, Toll. Einziger Kritikpunkt ich hätte mir auch an den Seiten abgerundete Kanten gewünscht.... das war auf dem Bild so nicht zu sehen. Alles in allem aber ein toller Tisch.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und passt perfekt zum Rest der "Tulsa"-Serie. Er war super verpackt und schnell aufgebaut, was auch nur mit einer Person geht. Mir persönlich erscheint die Verarbeitung hochwertig, Hochglanz hatte ich nicht erwartet, eben Holz.

Stabiler Tisch und und einfache Montage

Trotz, dass es kein Echtholz ist wirkt der Tisch wertig. Gute Anleitung und einfache Montage. Was mich aber sehr stört, ist, dass der Blendrahmen innen weiß ist und man leider ständig darauf schaut. Ich verstehe designtechnisch auch nicht, warum das so ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Tisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

Habe den Tisch 3 Wochen früher bekommen als anfangs angegeben wurde. Die Lieferung erfolgte problemlos bis zur Wohnungstür. Der Aufbau war ohne Probleme. Die Anleitung ist verständlich geschrieben und man kann den Tisch super alleine aufbauen.

Tolles Möbelstück

Wir lieben die Serie dieser Möbelstücke. Der Tisch sieht sehr edel und hochwertig aus. Auch mega viel Stauraum. Super Vorteil beim Aufbau ist das die Einzelteile beschriftet sind, was den Aufbau leichter macht. Nur zu empfehlen.

Schöne dekorative tisch

Das tisch ist eine hinkucker..habe als frau ihm selber zusamen gebaut..4sterne weil er am rant bischien beschadigt ist mit kleine risse..habe ihm nicht zuruck geschikt weil ich fast 3monate fur lieferung warten muste.Sonst alles top.

Couchtisch mit Charakter und Platz

Konnte das schöne Teil günstig bei OTTO erwerben, werd von vielen gefragt wo ich ihn her hab. Bin echt zufrieden mit der Verarbeitung und wie er sich für dekorativen Zwecke einsetzen lässt. Daumen hoch.

Schön

Leider ist der Tisch nicht ganz Hochglanz ich finde er hätte auf der Stellfläche auch Hochglanz sein müssen Die Lieferung war nicht so toll wurde einfach im Haus Parterre abgegeben obwohl jemand zuhause gewesen ist 1Etage

Toller Tisch

Der Tisch ist super, sieht hochwertig aus und macht sich gut mit der gesamten Einrichtung der Tulsa Reihe fürs Wohnzimmer. Preis Leistung ist toll, Aufbau war einfach und angenehm da eine sehr gute Ableitung dabei war.

Super Verarbeitung leicht verständliche Aufb

Der von mir erworbene Artikel ist hervorragend verarbeitet sehr gute Qualität sieht im Original noch besser aus als im Katalog auch der Aufbau klappte ein Fach und schnell würde ich immer wieder kaufen

Toller Tisch

Schöner Tisch, schönen verarbeitet, hat die perfekte Höhe und sieht optisch mega schön aus und passend zum anderen Möbel 👌🏻 für denn Preis wurde ich immer denn kaufen ☺

Schönes Design

Man bekommt genau die Qualität für das was man Bezahlt! Elegante Optik! Und super schnelle Lieferung von Otto wie immer und immer wieder gerne, Danke an das Otto Team!

Schöner Tisch

Leider kam dieser mit einer defekten Ecke an und der Aufbau war sehr aufwendig (viele Schrauben). Man braucht etwas länger dafür, aber alles in allem sind wir zufrieden damit

Guter Tisch

Von Qualität ist Gut, der Preis ist fair, vom Aussehen ist einige Maßen gut, aber es wäre besser gewesen, wenn es ein bisschen mehr Bewegung oder Dekoration gibt

Dieser Tisch ist ein Hingucker.

Der Tisch ist super schön. Leichter Aufbau. War alles nummeriert. Super eingepackt. Der Aufbau hat eie knappe halbe Stunde gedauert. Würde ihn wieder kaufen.

Eleganter Tisch

Sieht wirklich elegant aus

Einfach nur schön, Exelente aufbau Anleitung , alles nummeriert, auch für eine Frau und sieht super schick aus. Versand kürzer als angegeben.

Toller Tisch

Habe schon andere Möbel von Tulsa und bin begeistert! Super Qualität und der Tisch war ganz schnell auf gebaut kann ich nur weiter empfehlen!