Helvetia Wandboard »Tulsa«, Breite 160 cm

sieht toll aus

diese Regal ist trotz seiner Einfachheit sehr schön da es abgerundete Kanten hat. Es ist einfach aufzubauen und ist sehr stabil

Überrascht 😦

Ich war geschockt als ich gesehen habe wie groß und breit das Paket ist.Haben die mir ein falsches Produkt geschickt oder was ist passiert? GANZ ANDERS ALS AUF DEM BILD. Sehr enttäuscht und wird sofort zurück geschickt.

Toller Artikel!!!!.

Das Wandboard sind nicht nur auf Bilder schön aus sondern auch live!. Es hatte leider eine schramme gehabt, aber dank Otto konnte man es schnell und positiv klären können!. Es ist empfehlenswert!. Trotz der Schramme würde ich es immer wieder kaufen!.

Tolles Möbelstück

Wir lieben diese Serie der Möbel. Das Regal rundet das gesamt Bild der Serie ab. Einziger Nachteil. Die Halterung des Regale sieht nicht unbedingt stabil aus. Wir haben es nochmal zusätzlich extra befestigt.
Trotzdem zu empfehlen

Regal

Schönes Hochglanz Regal. Leider passt es nicht zum Rest meiner Möbel

sehr schönes Wandbord

ein sehr schönes Wandboard, das wunderbar zum Lowboard passt. Einfache Handhabung. Sieht wunderbar aus. Qualität ist gut. Passendes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Optik

Dass das kein Holz ist sieht man wirklich nur auf den 2. Blick :-)

Wertiger Artikel

Schlicht modern und zeitlos Preis Leistung Verhältnis stimmt . Artikel passt sich gut an . Gute Verarbeitung Lieferzeit fast 3 Monate

Wandregal

Dieses Wandregal habe ich zusammen mit der gleichen kommode gekauft und bin begeistert von der Qualität, kann es nur weiterempfehlen

Schönes Regal

Sehr schönes Regal und sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau war leicht und ging sehr schnell. Würde es wieder kaufen.

Einfaches solides Regal

Macht sich sehr schön über dem Fernseher. Qualitativ sehr hochwertige Regalteile. Bin sehr zufrieden damit.

Tolles Wandregal!

Ein sehr schönes Wandregal welches im Aufbau auch recht simpel ist u. leicht an die Wand anzubringen!

Schönes Regal

Schlicht und einfach aber trotzdem sehr schön. Die Qualität ist top und das ist ja das wichtigste.

Einfacher Aufbau

Sehr schönes Regal, sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau war leicht und ging sehr schnell.

Tolles Regal!

Schönes Regal super schnelle Lieferung! Statt 3 Wochen nur in 7 Tagen erhalten.

Perfekte Ergänzung

Perfekte Ergänzung zur Wohnserie „Toledo“. Super Qualität, einfache Montage.

Regal

Schnelle Lieferung
Regal ist sehr stabil und sieht sehr dekorativ aus!

Wandbord

Schönes Wandbord, Habe graue Wände und da sieht es schon edel aus.

TOLL!

Super ! Besser als gedacht! Modern. Qualität ok. Danke OTTO1