Helvetia Lowboard Tulsa

Schöner Fernsehschrank

Von der Optik her ist dieser Schrank ein echter Hingucker. Tolle Qualität. Die Schubfächer gehen etwas schwer auf.

Tolles Lowboard. Sehr gute Qualität

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Möbelstück. Es ist in einem gut verpackten Karton geliefert worden. Hab normale Handwerkliches geschick. Hab das Regal in ca 3 std. In ruhe. Und mit einem kleinen Hammer, einen Kreuzschraubenzieher. Zusammen gebaut. Mehr braucht man nicht. Und einfach Schritt für schritt. Ohne etwas zu überspringen .zusammen bauen. Und fertig. Macht Spaß und schaut echt super aus.

Sehr schöne Farbe

Artikel kam leider nach sehr langer Lieferzeit beschädigt an. Eine Ecke muss einen kräftigen Stoß abbekommen haben, sie hält gerade so noch. Wie haben ihn sehr vorsichtig zusammengebaut, da wir keine Lust hatten nochmal 6 Wochen zu warten. Aufbau ging relativ zügig, wobei sich das große Schubfach als etwas schwierig dastellte. Ansonsten ein sehr schöner TV Schrank

🤩😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩😍😍😍😍😍😍🤩😋😍😍😍 ...

🤩😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩😍😍😍😍😍😍🤩😋😍😍😍😍😍🤩🤩🤩😍🤩

Sehr schöner Fernsehschrank

ein sehr schöner Fernsehschrank. Leider war der Aufbau etwas Aufwendig. Könnte verbessert werden. Es haben 4 Schrauben gefehlt. Aber hierfür habe ich sofort eine kulante Gutschrift erhalten. Die Reklamation erfolgte reibungslos. Kann den Artikel trotzdemweiterempfehlen

Schönes Lowboard, aber....

Das Lowboard ist optisch sehr schön, nur der Aufbau der Schubfächer war eine Katastrophe. Die Anleitung hierzu müsste mal überarbeitet werden oder mal 1,2 Sätze dazu geschrieben werden, damit man weiß was gemeint ist. Besonders bei dem Anbringen der Schienen.

Ein toller Fernsehschrank

Dieser Fernsehschrank ist ei echter Hingucker. Optisch sehr schön, viel Stauraum und Platz für eine Soundbar. Schublade geht etwas schwer auf. Leider wurde keine Aufbauanleitung mitgeliefert :-( Mit etwas Geschick bekommt man den Aufbau trotzdem hin.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schickes TV-Bord

Dieser TV-Schrank ist optisch echt ein Hingucker und er hat viel Stauraum, das war mir besonders wichtig. Der Aufbau/Einbau der Schubfächer war jedoch nicht ganz so einfach, mit etwas Geduld hat es dann aber geklappt.

Lieferung bis heute nicht erfolgt

Da die Lieferung nicht erfolgt ist.Haben wir die Bestellung rueckgaengig gemacht. Wir waren mit dem Service und vor allen Dingen mit der Spedition sehr unzufrieden

Alles ok

So schnell geliefert habe ich nicht gedacht habe kleine Probleme gehabt aber an Otto angerufen und ist erledigt ich kann nur weiter empfehlen. Sehr dankbar.

Modern zeitlos 👍Aufbau hat gedauert könnte aber auch an meinen Mann liegen 🤣🤣🤣sehr schöner Artikel 👍

Groß genug

und das Design ist super. Schlicht und doch etwas besonderes. Material für diese Preisklasse voll in Ordnung.

tolles Lowboard

Leichter Aufbau,. Jedes Brett ist beschriftet. Gute Qualität.

Sehr toller Tisch

Ich finde ihn sehr gut. Einfach Perfekt!!!!!!!!!!!