Helvetia Lowboard Tulsa

Super Möbel

Aufbau ging echt gut, beim Zusammenstecken der großen Teile ist eine zweite Person praktisch. Alle Teile (auch Schrauben) waren vorhanden. Hatte aber schon eine kleine Schramme, aber zum Glück nur in der Schublade, sieht man also nicht. Sonst sehr wertig. Das einzige, die Teile seitlich von der Schublade und die Oberseite des Lowboards berühren sich nicht.

Tolles Möbelstück

Wir lieben die Serie dieser Möbel. Sieht richtig edel und hochwertig aus. Aufbau sehr zeitaufwendig aber ein ganz großer Vorteil : die Einzelteile sind beschriftet. So weiß man welches Teil laut Anleitung gemeint ist. Man braucht aber schon 2 Personen zum aufbauen. Aber Vorsicht. Oben drauf sollte man sich nicht drauf setzen oder was schweres drauf stellen da es sich sonst verbiegt

sehr schön :)

Für den Aufbau sollte man zu zweit sein, ist sonst aber kein Problem. Die einzelnen Stücke sind beschriftet und somit ist der Aufbau zügig erledigt. Die grosse Schublade bietet viel Stauraum, ist jedoch etwas schwergängig beim Öffnen (vielleicht nur zu Beginn? Wird man mit der Zeit sehen). Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Optisch auch ein echter Hingugger :)

Super lowboard

Ich finde es wunderbar, dass der Schub in einem zum rausziehen ist. Kein klappen mehr, viel mehr Überblick und Stauraum :) Aufbau unkompliziert, tolle Qualität

Tolles Lowboard

Das Lowboard ist sehr schön, das Holz sieht sehr natürlich aus und ist stabil. Außerdem ist es sehr geräumig. Es hübscht das Wohnzimmer wirklich auf.

Einfach nur schön, Exelente aufbau Anleitung , alles nummeriert, auch für eine Frau und sieht super schick aus. Versand kürzer als angegeben.

Lowboard Tulsa

Ich bin begeistert von der Qualität für den Preis. Der aufbau einfach, Montageanleitung verständlich, keine Beschädigungen. Kann ich nur empfehlen.

Erstklassig und hochwertig!

Leichter Zusammenbau, sieht gut und wertig aus. Sieht sehr elegant aus. Ich hatte es in Schwarz bestellt und muss sagen Top. ....

Bardzo fajny lowboard polecam👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, allerdings dauert der Aufbau schon etwas länger. Aber tolle Qualität für den Preis

Toller TV schrank

Sehr sieht so Kasse aus das ich am überlegen bin ihn zu verlängern und mir einen zweiten noch laufen soll

Bin sehr zufrieden damit,ein toller Artikel

Hübsches Möbelstück

Habe schon die Wohnwand bestellt und mir noch das Lowboard dazu nachgeholt. Super alles.

B Albrecht

Großer Fernsehschrank mit großer Schublade ,viel Stauraum

TRENDMANUFAKTUR Lowboard

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin enttäuscht

Aufbau eine Katastrophe auch hier fehlten Schrauben.