Helvetia Sideboard Tulsa

Alles schief und krumm und teils kaputt

Ich kann leider nicht beurteilen, ob nur der Aufbau seitens Hermes für sehr teures Geld am schlimmsten hierbei ist oder auch die Teile schon so schlecht zugeschnitten geliefert wurden. Die Türen sind schief und unterschiedlich hoch. Schubladen bei rausziehen so fest, dass man denkt, man zieht es kaputt. Schubladen hängen ohne Inhalt schon durch. Holz oben ist eine Stelle mit weißer Farbe abgeplatzt. Konnte leider nicht zusehen beim Zusammenbau, aber so was müssen die Fachkräfte von Hermes doch sehen und melden. Warte seit Wochen auf Ausbesserung. Nach Wochen will Möbelfachmann zum ansehen vorbei kommen. Und damit ist der Austausch noch lange nicht durch. Otto selbst sehr dürftig. Rechnung wird trotz dieser Schäden nicht mit neuem Zahlungsziel versehen. Mittlerweile bekomme ich auch nach Mails schreiben, keine Antwort mehr dazu. UNFASSBAR!!! Das war es für mich. Nie wieder Hermes Aufbau bestellen und auch am besten keine Bestellung mehr generell bei Otto nach über 25 Jahren Kundin sein!! Bin so sauer und entsetzt!!!!