Telefunken E-Scooter Synergie S950, 20 km/h, bis zu 50 km Reichweite, mit Straßenzulassung

Sehr gut auf der Straße

An sich unglaublich praktisch, auch mit niedrigen akku komme ich mit ca. 16kmh eine Steigung von 12% gut hoch, ich bin sehr zufrieden mit ihm, auch die Leistung an sich sehr toll. Jedoch gibt es immer ein Manko, und das größte für mich ist, die Geschwindigkeits Regelung läßt zu wünschen übrig , entweder 20kmh oder Pech man kann z.b. nicht 8kmh oder 15kmh fahren auch wenn man das Gas fest klemmen würde, da er dann immer runter regelt und dann mit einem schub wieder hoch somit ist immer enormes ruckeln da, und das missfällt mir doch sehr. Und nur deswegen 4 Sterne alles andere stimmt komme mir einer ladung ca. 30km aber viel bergauf und ab is bei , auf grade Strecke reicht das Akku auch gut 40-50km die lade zeit von ca. 6-8 h ist vollkommen ok. Die 25kg sind auch ok vom Roller, alles andere ist easy muss ich sagen, eigentlich kommt er an und man kann los(mit Versicherung natürlich)

Super Roller.

Nach langem Suchen und probieren und einiger Enttäuschungen bin ich hier fündig geworden. Der Roller ist sehr wertig und stabil und die Laufleistung liegt bei etwa 30 km mit Kleinen Bergen und 100 kg Gewicht meinerseits. Also 50 macht auch der meiner Frau nicht die wesentlich weniger wiegt als ich. Was hie alle run heulen der Roller ist zu schwer ja steht doch da das er 20 kg hat. Es sei den die Leute wissen nicht wie schwer 20 kg sind. Ansonsten eine Kaufempfehlung von mir. Das der Tageszähler sich löscht ist ja auch nicht so schlimm es steht doch die gesamtlaufleistung drauf dann ziehe ich den Stand morgens ab und weiß dann was ich an dem Tag gefahren bin.

Sehr zufrieden

Roller ist einfach schön zu fahren. Schöne breite Fläche für die Füße. Kommt gut und schnell ins Rollen. Nach der 3. Ausfahrt verabschiedete sich leider die Mutter der Achse des Vorderrades. Es empfiehlt sich also, sämtliche Schrauben vor der ersten Benutzung zu kontrollieren.

Macht Spaß

Ein toller E-Scooter mit sehr guter Aufbau. Etwas schwer beim tragen. Mann macht sich sehr schwer zu heben in den 2 Stock . Reichweite auch nicht das was es beschrieben ist. Aber so weit alles gut . Nur was es blöd ist es Klapper über all . Sonst gelungen.

E-Scooter

Lieferung Super , Verpackung Mangelhaft,könnte Stabiler sein, Verpackung Karton könnte Stabiler sein,das man Ständig mit Vorder und Rück Licht Fährt finde ich nicht gut ,das man es nicht Ausschalten kann,

Das was ich bestellt habe, hab ich bekommen.

Der Scooter hat Luftbereifung, Federung großes trittbret. Höhen verstellbare Lenkung. Ergonomische Griffe. Benutze den Scooter zum pendeln. 👉😇👈🚴‍♀️

Guter Escooter

Bis auf Kleinigkeiten (Anfahrverhalten ab Werk) ist das wirklich ein solider E-Scooter mit Features (u.a. Federung und Luftreifen) die bei anderen Herstellern deutlich mehr kosten !

guter stabieler roller verarbeitung sehr gut

guter roller-scheibenbremsen sehr gut -gasgeber nicht so gut schlecht einstellbar-akku nicht gerade der beste deswegen nur 4 sterne -50km reichweite absolute lüge

EMPFEHLENSWERT!

1Monat Resultat:Ich bin sehr Zufrieden!Gute Verarbeitung,Die Reichweite beträgt ca 30-35km aber ich bin auch etwas schwerer und fahre durch so gut wie durch alle Gegebenheiten,Ob Garten,Waldwege,Parks,Berge hoch und runter oder einfach nur durch die Stadt fahren.Der Roller hat bis jetzt alles mit einem sehr angenehmen Fahrgefühl mitgemacht! Klare Kaufempfehlung! Kleines Manko:Ich vermisse eine App zum abschließen des Rollers,oder das man wenigstens hätte das Display abnehmen können als Sicherheitsmaßnahme,deshalb ein Stern abzug.

Super teil

Ist zwar ein super teil aber wo ist die abe die dabei sein soll damit mann das Versicherungs Kennzeichen hollen kann lg

guter E-Roller

kann man kaufen macht spaß, weil es schöne Federn hat hinten und vorne. Nur es halt es wiegt etwas zuviel.

Der E-Scooter ist schwer, die 50 Kilometer Schaft er nicht, weder Sommer vor allem wenn es Kälter wird. Lenk und Gasannahme Top. Durch das breite Stehbrett ist es sehr angenehm zu fahren auch für längere strecken. Bremse und Licht muss individuell eingestellt werden. Trotz das man ihn einklappen kann, braucht man im Kofferraum platz und Muckis (Kraft). Das einstellen der höhe vom Lenker ist durch das Kabel sehr eingeschränkt. Das Tacho ist nicht gut ablesbar im Sommer. Griffe und Lenkerbreite passen.

Er macht spaß

ein super Scooter voll gefedert was ich zu bemängeln habe die gas Geschwindigkeit lässt sich nur schwer regulieren man drückt den Hebel nur minimal runter und zack zieht er sofort aber es macht spaß . Das Trittbrett ist schön breit und hat einen breiten streifen Anti rutsch streifen was das hin und her schlittern verhindert . Aber man muss es üben wenn man so gar keine Erfahrungen mit so einen Scooter hat .

Aku nicht für 50 km Maximum bis 25 km. Aber Rest ist alles perfekt. Ich bin absolut zufrieden.

Toller Artikel, Verpackung etwas fragwürdig

Der Roller ist wirklich weiterzuempfehlen! Tolles Produkt. War nur bei dem Wert des Rollers etwas erschrocken von der Lieferung. Paket wurde sehr unachtsam behandelt, wofür aber wohl Otto nichts kann. Trotzdem toller Roller.

Hammer Teil

Der E-Scooter sieht hochwertig bearbeitet aus und sieht sehr Sportlich aus macht einfach spaß zu fahren👍🏼👍🏼. 4 Sterne weil eine Schraube am Schutzblech lose war und am Reifen gerieben hat. Das Licht kann man leider auch nicht ausmachen läuft dauerhaft aber soll laut Anleitung minimal den Akkuverbrauch beeinflussen.

Bringt richtig viel Fun

Roller fuhr bis zum zweiten Nr.Schild dann zeigte er den Fehler E10. Wurde vor 10 Tagen zurück geschickt an Karcher, Roller kam auch dort an. Schrieb schon einige Emails aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen was mit meinem Roller ist und wann ich wieder mit ihm rechnen kann, was ich eigentlich Schade finde. Hätte ich gewusst das das passiert hätte ich ihn noch nicht anmelden müssen bei der Versicherung.

Ein Super Roller keine Frage aber ....

Sobald der Roller kaputt geht hat man ein Riesenproblem.. habe keine Werkstatt gefunden die den Roller repariert und dabei wars nur ein Platten von daher sollte man sich den Kauf gut überlegen!

Qualität Bequem Aber Reichweite flop

Ich bin von der Qualität fahrweise bequemlichkeit begeistert. Allerdings hat der scooter im sommer bei asphaltierten Untergrund bei 87kg nur 20 km geschaft. Wer also keine großen entfernungen plant kann sich es holen. Wichtig ist für mich beim nächsten kauf das der akku austauschbar ist .

GUT

Ohne Sternchen ist alles in Ordnung, da der hintere Kotflügelaufsatz nicht gut entwickelt ist. Das Ergebnis ist ein Abwischen des Stromkabels zur Rückleuchte.

Das ist cool und einfach für fahre. schnell und stark

Sehr gut, sieht robust aus.

Sieht robust aus, macht nur Geräusche am Hinterrad und hinten bremsen schleifen etwas, und Reichweite entspricht nicht, reicht nur für 25km, beim meinem Gewicht 70kg.

Gute E-Scooter !

Telefunken E-Scooter »Synergie S950 Der E-Scooter kommt komplett fertig an, er ist leider sehr schwer zum Tragen , und sonst nach 60 km gefahren ist bies jetzt alles OK:!

Ein super Teil handlich und sein 💰Geld wert ...

Ein super Teil handlich und sein 💰Geld wert würde ich weiterempfehlen

Toller E-Scooter

Es ist einfach super mit dem E-Scooter zu Fahren er ist gut verarbeitet

Tolles Teil!!!

Dieser E-Scooter soll für mich ein Upgrade sein. Im letzten Jahr habe ich mir bereits einen wesentlich günstigeren Scooter zugelegt. Das war eine gute Entscheidung, das Fahren mit solch einem Teil ist einfach super. Allerdings verspreche ich mir von dem Synergie S 950 einige entscheidende Vorteile zu meinem aktuellen Scooter. 1. Mehr Power bei Steigungen (Die Strampelunterstützung bei leichten Steigungen sind alles andere, als elegant). 2. Eine bessere Federung (Meinem Rücken zuliebe) . 3. Größere Reichweite. All diese Punkte wird dieser Scooter erfüllen, da bin ich mir sicher. Deshalb freue ich mich riesig auf den ersten richtigen Einsatz. Eine Rund vor dem Haus habe ich schon gedreht. Bisher kann ich grundsätzlich sagen, das Teil gefällt mir sehr, sehr gut. Dazu einige Punkte. Gut verpackt. Leicht zu entpacken. Kein Zusammenbau, muss nur aufgeklappt werden. Gut verständliche, kompakte Beschreibung. Geile Optik!

Gut

Gut……………………………….gut……………………………………………………………………………….

Guter E-Scooter

Dieser E-Scooter ist Super beim Fahren.Dank der Luftbereifung und der Federung kann man auch bei Holprigen Straßen angenehm Fahren.Das breite Trittbrett ist super für den Stand,und man kann beide Füße nebeneinander Platzieren.Echt gutes Fahrgefühl. Kann man nur weiterempfehlen. Super von OTTO!

Fahrsport garantiert

Ich besitze den Roller seit einem dreiviertel Jahr. Fast täglich fahre ich damit auf Arbeit ca 4,4 km hin und zurück. Bis jetzt ist nichts kaputt gegangen. Insgesamt schon 529 km gefahren. Der Akku hält 4 bis 5 Tage. Wenn es kalt wird etwas kürzer. Die Akku's mögen keine Kälte. Trittbrett groß genug um beide Füße nebeneinander stellen zu können. Federung sowie die Reifen Spitze auf "Schotterpisten". Ich würde diesen Roller immer wieder kaufen.

Perfekt gute preise ...

Perfekt gute preise 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍