Telefunken E-Bike Kompakt F820, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Heckmotor, 280,8 Wh Akku

Ein kleiner Flitzer !

Ich habe die richtige Wahl getroffen mir dieses e-bike Klapprad zu kaufen weil ich jetzt die Möglichkeit habe den Flitzer im Auto mitzunehmen, wegen der Parkplatzsorgen stelle ich mein PKW am Stadtrand ab und fahre dann mit meinem Flitzer in die Stadt ohne Parkplatzsorgen, für Stauraum habe ich auch gesorgt indem ich ein Klickfix am Gepäckträger angebracht habe mit die Möglichkeit einen Korb oder ein verschließbaren Koffer mit einem Klick mitzunehmen.

Es fährt.

Das kleine Pedelec fährt sich gut und man kommt ganz schnell von A nach B. Nur ob man die angegeben 50 km weit kommt, wage ich zu bezweifeln. Ich, ca. 68 kg und mit Stufe 2 komme damit vielleicht 40 km weit. Da es ein Rad fürs Pendeln ist, und man damit keine Touren fahren soll, erfüllt es seinen Zweck zu 100 Prozent. Daher eine klare Kaufempfehlung von mir.

Erleichtert das Radfahren

Da sich unser neuer Garten 4Km entfernt befindet,haben wir dieses Rad angeschafft.Wichtig war uns der Hinterradantrieb.Es lässt sich -auch von Rentnern-leicht bedienen.Trotz langjähriger Radfahrabstinenz war es leicht mit dem Rad umzugehen.

Ein toller Artikel.

Das ist ein Superrad geht ab wie eine Rakete braucht wenig Akku weil es sich so leicht fahren läßt.Habe eine gute Wahl getroffen würde ich immer wieder kaufen.

Ganz gut für diesen Preis

Für Kurzstrecken tut das Fahrrad seinen Job.Die Sicherung der Verriegelung hat schnell ihren "Geist" aufgegeben. Ansonsten hat man Spaß damit.

Sehr schönes Rad

Mein Lebensgefährte ist sehr zufrieden mit dem Rad..fährt sich gut.. gute Qualität das Rad .. sehr gute Lieferung, Anruf vom Lieferant , alles prima

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Wirklich bin ich mit dem Fahrrad sehr zufrieden. Funktioniert super👍🏼👍🏼👍🏼

Super Teil, macht Spass

Rad kam ziemlich schnell , es war alles In Ordnung , schnell aufgebaut . Es macht richtig Spaß damit fahren.

Super toller Flitzer

Preis super. Aufbau leicht. 2 Fahrräder zusammen geklappt passen in meinen Kleinwagen plus Koffer. Es hätte einen Größeren Gang mehr haben können aber sonst alles Top.

ALLTAGSTAUGLICH

Tolles E-bike kann ich nur weiterempfehlen. erste Fahrradtour war ein schönes Erlebnis´, Ich habe Rückenprobleme und kann nicht lange mit einem normalen Fahrrad fahren. Diesel Fahrrad muß man auch treten aber man kommt auch ohne Probleme mal einen Berg rauf. Und mann traut sich dann an längere Strecken

Super Klasse

Ich habe das Rad am Freitag bekommen sehr gut verpackt da war alles Perfekt. Ich bin sooo begeistert von dem kleinen kompakten sehr stabilen Rad.Es fährt wie ein grosses u ist echt sehr schnell bin voll begeistert.Ich fahr alle Tage U bin richtig verliebt in m Kl Flitzer.Ich empfehle den Wirbelwind gerne weiter U.hoffe ich habe lange Spass daran!!

Prima e-bike

Preisleistungsverhähltnis ist super Aufbau ist mega leicht und easy Das einzige was ich bemängel ist das der Akku sehr sehr schwer raus geht und auch recht schwer wieder rein zu bekommen Aber ansonsten super Rad

Bin erstaunt

Kleiner Flitzer der viel Spaß macht . Entfernung ergibt bei mir ca. 25 Kilometer. Dann ist Ende. Jedoch reicht es bei mir weil ich nur Kurzstrecke fahre. Für eine ausgelassene Wochenend-Tour reicht es aber nicht .

Alternative mit Pfiff

Einfach nur super! Das E-Klappbike ist die beste Alternative zu allen anderen Fortbewegungsmitteln. Sowohl die Verarbeitung als auch die Bedienung und Leistung sind einwandfrei. Mir macht es ein großes Vergnügen damit durch die Stadt zu fahren. Ich bin sehr froh, mich für diesen Kauf entschieden zu haben. HOffe, dass es auch wirklich lange hält und ein Begleiter für viele schöne Stunden sein wird.

Tolles e bike.

Aufgrund einer Krankheit und dem starken Medikament darf ich kein Auto mehr fahren was auf dem Land sehr schlecht ist von a nach b zu kommen. Das e bike hat mein Problem gelöst ich fahre in die Stadt, zum Arzt und einkaufen mit einer Entfernung von 20 km und das mit anhänger was das e bike Problemlos zieht. Danke an das Team von Otto hab euch lieb.

Ein tolles Fahrrad das Spass macht

Das Fahrrad ist super,man kann es leicht zusammen klappen und wieder auseinander bekommen.Es ist super zu fahren.

schönes handliches e-bike

für kleinere Touren und für den Stadtverkehr sehr gut zu gebrauchen ,sehr gut zusammenklappbar so das man das E-Bike gut im kofferraum verstauen kann ,kann ich bedenkenlos weiter emphelen.

E-Bike

Tolles Fahrrad, bis jetzt alles super. Hoffe es bleibt auch so

Da macht es Spaß

Der Preis wunderbar, ein Perfektes Rad. Jederzeit wieder

tolles Rad

ein Ebike das richtig Spaß macht. Mal eben raus fahren, Rad einklappen und ab gehts raus. Sehr handlich und der Akku hält ewig

Nicht zu empfehlen

Ich bin 3 Wochen damit zur Arbeit gefahren und dann ist die Pedale abgefallen und man konnte die nicht mehr dran machen. Versuche vergeblich Otto zu bitten es einschicken zu lassen um es zu reparieren. Nur leider kriege ich keine Reaktion. Und beim anrufen wird man immer nur weiter geleitet ohne ein Ergebnis.

Der Artikel ist Komplett anders als beschrei

Der Artikel ist komplett anders als in der Beschreibung. Beim Dritten Stufe 22km Reichweit Beim fünften Stufe 13km Reichweit Ich bin so Enttäuscht.

Zu teuer!

Anfangs war dieser e Bike in Ordnung,hat alles erreicht was es sollte,danach nach paar Wochen fingen die ersten Probleme mit Bike an. Ständig ging Luft aus hinterem Rad raus, Akku reicht nicht wie angegeben aus. Telefunken würde ich nicht empfehlen. Sorry

Schickes Fahrrad

Wir fahren hier in der Stadt, alles tippi toppi,Akku hält auch lange, nächste mal werden wir es mit in den Urlaub nehmen....Wir können es nur empfehlen...

Klein und wendig, ideal für die Stadt

Ich bin sehr zufrieden, es fährt sich gut und ist sehr wendig. Auch bei Gegenwind bringt es aufgrund der Motorisierung Spaß damit zu fahren. Einen kleinen Punktabzug gibt es, weil der Reifen bei Lieferung platt war und die Kette ausgehakt. Konnte ich alles leicht beheben.

Gut