Telefunken E-Bike Kompakt F810, 7 Gang Shimano Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, Frontmotor, 374,4 Wh Akku

Tolles kleines Fahrrad

E-Bikes ist gut verarbeitet und ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es fehlt der Rückstrahler (Katzenauge) und die Schutzbleche sind in der Farbe schwarz und nicht in Silber wie auf dem Bild abgebildet ist geliefert worden und warte schon 8 Tage auf den Umtausch, keiner ist da oder den Fehler zu beseitigen, hallo OTTO /Neckermann wo seit ihr????

Habe es jetzt seit ungefähr 2 Monaten und ...

Habe es jetzt seit ungefähr 2 Monaten und bin nicht ganz zufrieden. Die Sattelstange war nach dem ersten Verstellen gleich zerkratzt. Man muß sie verstellen, da sie ganz niedrig eingestellt ist, somit hat man gleich einen Schandfleck. Der Sattel ist sehr unbequem. Die Zahlen auf dem Display sind immer nur halb zu sehen, fehlen immer ein paar Striche. Die Batterie geht ganz schwer raus. Schaffe ich alleine gar nicht. Ansonsten macht das Fahren damit Spass.

Ein schone Fahrrad aber schwer

Ich habe das Fahrrad für mein arbeit gekauft aber leider muss ich es zurück schicken weil es ist sehr schwer zu transportieren,ich kann es nicht über alle schleppen wegen der Gewicht