Telefunken E-Bike Expedition XT481, 21 Gang Shimano, Heckmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradtasche

Das Schlimmste vom Schlimmsten.

In erster Linie dachte ich, dass das Schreiben einer Bewertung nur Zeitverschwendung ist, entschied mich aber später, eine solche Bewertung zu schreiben, die anderen Menschen helfen könnte, zu entscheiden, ob sie sie kaufen sollten oder nicht. Erstens ist dieses E-Bike das Geld nicht wert. Innerhalb eines Monats nach dem Kauf sind beide Rohre der Vorder- und Hinterräder durchgesickert. Ich musste 30 Euro extra ausgeben, um beide zu reparieren. 2. Problem ist mit Bremsen. Die Bremse des Hinterrads, die immer sehr wichtig ist, hat in nur einem Monat aufgehört zu arbeiten. Die Akkulaufzeit ist so kurz, dass 5 grüne Signale vollständig verschwunden sind, wenn sie 1,5 Stunden lang mit 3/5 (Geschwindigkeit) gefahren werden und nicht einmal 25 km zurücklegen. In 2,5 Stunden läuft es rund 35 km mit 2/5 (Geschwindigkeit). Darüber hinaus ist das Stromversorgungskabel so weich / zerbrechlich / anfällig, dass es von Zeit zu Zeit keinen Strom mehr liefert. Die Batterie bleibt mit dem Halter hängen, manchmal ist es Ihre Geduld, sie vom Fahrrad zu entfernen. Im Handbuch heißt es nicht einmal, wie man das Licht nachts einschaltet. Ich habe dieses Fahrrad in 1.173 Euro mit 6-Monats-Raten gekauft und dabei 43 Euro Zinsen gezahlt. 2 Wochen nachdem ich das gekauft hatte, reduzierten sie den Preis um einen guten Preis, der so verletzend war. Ich hoffe, wer dies kaufen will, kann das Lesen dieser Rezension in Einklang bringen.

Eher schlecht verarbeitet

Habe das Fahrrad jetzt ein paar Monate getestet. Jedoch immer nur am Wochenende . Musste feststellen das es schlecht verarbeitet ist. Sprich Pedale defekt Akku defekt. Mann muss erwähnen das auf den Akku nur 6 Monate Garantie sind. Leider waren schon 8 Monate Rum also Pech gehabt. Ganz Klar Daumen Runter.

Der Akku ist schnell leer, weniger als 50 km ...

Der Akku ist schnell leer, weniger als 50 km reichen leider aus.

Probleme mit Akku

Akku funktioniert nicht nach 20km muss ich nochmal laden

Wir haben dieses Fahrrad gekauft, weil es gut

Wir haben dieses Fahrrad gekauft, weil es gut war, schnell zur Arbeit zu gehen. Ich war nicht zufrieden. Ich konnte es nur 7 Monate benutzen. Sein Akku ist leer. Ist das so ein Quatsch. Ich habe keine deutsche Garantie. Ich habe mich danach an den Service gewandt 9 Monate kein Hirn mgdurum Ich würde mir ein normales Fahrrad kaufen, die Rate zahle ich noch, ich konnte es 7 Monate elektrisch nutzen. Gibt es so etwas bitte um Hilfe Damklson

Hälfte hat gefehlt

Die Hälfte der Schrauben hat gefehlt

Eine sehr schlechte

Eine sehr schlechte Qualität würde es auf jeden Fall nicht weiter empfehlen wir haben es im April gekauft und seitdem kämpfe immer noch mit dem Reklamation und würde es auch niemanden empfehlen zu kaufen