Telefunken E-Bike Expedition XT481, 21 Gang Shimano, Heckmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradtasche

Tolles Bike

Das Rad habe ich noch nicht so lange, bin damit 1000km bei Wind und Wetter gefahren, richtig gut okay 100km Reichweite ist ein wenig übertrieben, aber ca 50km volle Leistung ist easy drin. Würde ich für den Preis immer wieder kaufen

Rund um zufrieden

War ein Geschenk für meinen Mann und er ist damit zufrieden von Anfang an. Nur ein paar Handgriffe und der Fahrspass kann beginnen!

Tolles E- Bike

Für den Preis ,qualitativ hochwertiges E- Bike. Bin sehr zufrieden, auch der Aku lässt dich nicht im Stich... ,entspricht den Beschreibungen.

Schönes Ebike.Wer nur ein Rad sucht um sich ...

Schönes Ebike.Wer nur ein Rad sucht um sich zu bewegen und von A nach B zu fahren ist hier genau Richtig.Schaltung läuft gut Preis super.Bin sehr zufrieden.

Bin angenehm positiv überrascht

Die ersten Ausflüge machen Lust auf mehr. Die Montage macht keinerlei Probleme. Ich würde es weiterempfehlen

Würde ich weiter empfehlen

Ich bin zufrieden bin letzten 80kilometer gefahren Stufe 5 und hat durch gehalten verspricht was in der Beschreibung steht

Tolles Fahrrad. Schnell zusammengebaut. ...

Tolles Fahrrad. Schnell zusammengebaut. Fährt sich klasse. Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Top E Bike

Ein Super Herren E Bike der Akku hält ca. für 75 km kommt drauf an wie man fährt super verarbeitet.

Schönes Fahhrad

Super Herrenfahrrad Sehr gutes Fahrrad und schnelle Lieferung und super vormontiert

Sehr schönes Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad vom telefunken schnelle Lieferung

Toller Fahrspass

Sehr tolles Rad. Alles wie beschrieben. Sehr zu empfehlen für den Preis.

Tolles Rad

Bis jetzt ohne Probleme gefahren es macht Spaß mit diesem Rad.

Super Fahrrad, würde es jeden weiterempfehlen... .

Toller Artikel, der hält was er verspricht

Sehr schnelle Lieferung, super Kundenservice, Rad sieht sehr gut aus und fährt auch sehr gut, kleiner Nachteile, Sitz ist nicht gefedert. Dennoch ein sehr gutes Rad wenn man das Preis Leistungsverhältnis beachtet.

Tolles Bike

Habe dieses Fahrrad seit 9 Monaten. Bin absolut begeistert. Qualität und Verarbeitung super. Akku hält wie versprochen ca. 100 Km. Manko : Der Akku lässt sich nur sehr schwer entfernen. Ein bisschen Fett hilft enorm. Bremsen und Schaltung nach kurzer Einstellung super. Manche werden nun meinen dass 21 Gänge zu wenig sind. Ist aber ein Irrtum, denn man braucht nicht mit Anstrengung treten um Geschwindigkeit zu erreichen. Die Pedale müssen nur bewegt werden um den Motor zu aktivieren. Noch ein paar kleine Nachteile: Das Fahrrad ist sehr schwer, stört mich persönlich aber nicht. Die Pedale aus Kunststoff, aber günstig auszutauschen. Leider kein Tacho, aber die Anzeige ist vollkommen ausreichend. Alles in allem ein super Fahrrad zu einem absolut günstigen Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

Alles top auser die Schaltung

Top Fahrrad fährt sich echt super und schnell. Schneller als von einem freund mit 65 nm Bosch Motor sowohl im Anzug als auch im endspeed war ich 1-2kmh schneller ,da hatt er Dumm Gekuckt mit seim 2,5tsd € Fahrrad :D Manko! Fehlende Fahrrad Tasche ! Gangschaltung kann muss aber nicht eingestellt werden sonst kommt man nicht in den letzten Gang Zur Reichweite sind es bei voller Leistung ca 30km also wenn man 5/5 fährt wobei 3/5 von der Leistung vollkommen her reicht da würde man evtl 50km schaffen reicht aber für den Alltag komplett aus ! Teure modelle schaffen auch nicht mehr auf voller Leistung als der hier.

Super Produkt vor allem im Preis- u. Leistung

Hat ein sehr attraktives und stabiles, Vertrauen erweckenden Erscheinungsbild. Für mich war eine sehr gute Entscheidung. Die Verpackung, die Lieferung, die Terminabsprache, alles super. Allerdings das Werkzeug zur Befestigung des Lenkrades war nicht dabei. Ich musste bis zum nächsten Fahrradladen schieben.

ist superr all

Es ist ein sehr gutes Fahrrad, auch nach fast einem Jahr funktioniert die Batterie sehr gut. Was mir nicht gefallen hat, war, dass ich die Tasche und die Fahrraddokumente, die in der Beschreibung geschrieben sind, nicht erhalten habe, ansonsten sehr zufrieden.

Super Preis-/Leistungsverhaeltnis

Das E-Bike habe ich hier fuer 876 Euro gekauft und war etwas skeptisch, aber es hat meine Erwartungen total übertroffen. Schnelle Lieferung, gut verarbeitet, sieht schick aus und macht richtig Spass beim Fahren, auch ohne Motorhilfe. Mein Eindruck ist, dass der Akku bei mir laenger als 70 Km hält... Trotz einigen Bergfahrten. Absolut empfehlenswert, fuer diesen Preis ist das ein Schnäppchen.

Super Preis Leistung

Bin sehr zufrieden. Tasche fehlte bei der Lieferung, wurde aber ohne Probleme nachgeliefert. Das Rad war leicht aufzubauen und fährt sich klasse.

Das Fahrrad kann ich jedem Empfehlen. Der ...

Das Fahrrad kann ich jedem Empfehlen. Der Akku hält gut und lange und bin schon mit dem Fahrrad viele Kilometer gefahren ohne Probleme. Preis Verhältnis auch Top. Würde ich immer wieder kaufen. Bin mehr als Zufrieden.

Angenehm zufahren

Tolles E Bike für Anfänger. Erfüllt alle Erwartungen, allerdings der Akku hält nicht lange maximale Reichweite 30 km. Aber überraschend fährt das Fahrrad ohne elektrische Unterstützung sehr leicht wie normales Fahrrad.

Entspricht den Ertwartungen

Perfekt für alle Strecken, sehr detailliert beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Fahrrad macht Spaß

Schnell geliefert motor nicht laut sehr gut Qualität ich bin zu Frieden danke schon

Telefunken E-Bike »Expedition XT481«, 21 Gang

Ich finde das Fahrrad einfach gut , es ist heil angekommen .

Schönes Rad

Ein tolles Fahrrad. Lässt sich gut fahren und einfach zu bedienen.Aufladen des Akkus ist einfach. Preislich auch okay.

E Bike

Erstmal zu Otto: Danke das so schnell geliefert wurde. Mein Mann hat es am gleichen Tag den Rest zusammen gebaut und gleich eine Runde gefahren. Zur meiner pos. Rezension kommt daher weil wir es mit im Urlaub genommen haben und hat damit seine Sache sehr gut gemacht

Gutes e-bike!

Keine Probleme beim Zusammenbau, fährt sehr gut, für den Preis Spitze.