Telefunken E-Bike Expedition XT480, 21 Gang Shimano, Heckmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradtasche

tolles E-Bike

Lieferung sehr schnell, kam im kompletten Zustand, musste nur Pedalen anschrauben, Lenker und Sattel einstellen, einfache Bedienung, Kundenservice reagierte schnell und kompetent, da kann man nicht meckern, Akku hält sehr lange, kann ich nur empfehlen, wer ein günstiges Einsteigermodell sucht ist hier bei diesem Fahrrad richtig.

Das Damen Rad von Telefunken

Das Damen Rad fährt sich super bloss die Akku Leistung stimmt nicht. Der Fahrrad Ständer ist auch nicht so gut. Akku ist abschließbar und lässt sich leicht herausziehen. Aber Vorsicht das mann sich die Finger nicht klemmt. Gute Fahrt

Für den Preis ist es unschlagbar. Auch ohne Akku lässt es sich sehr gut fahren. Der Akku ist manchmal schwer zum rausziehen.Aber dieses Bike war definitv kein Fehlkauf. Einfache Bedienung.Licht geht,Vorder und Rückbremse vorhanden .

Toll für Menschen mit körperlichen Problemen

Die Entscheidung für dieses E-Bike fiel, wegen Hüftproblemen. Endlich klappt es wieder mit dem Auf- und Absteigen und die kleine Unterstützung beim Fahren ist perfekt. Rundum zufrieden, können wir das Rad nur weiterempfehlen.

Den Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin froh das ich den Artikel gekauft habe. Meine Frau ist nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. Selbst zum Einkaufen und mit großer Entfernung. 988€. Immer wieder würde sie den Artikel kaufen.

Er ist begeistert

Er ist begeistert

Ja was soll ich sagen hätte nicht gedacht ...

Ja was soll ich sagen hätte nicht gedacht das ich si zufrieden bin ...fährt sich super wie lange der Akku hält kann ich noch nicht sagen aber sonst alles gut

E-bike

Bin von dem E-bike angenehm überrascht, die Leistung des Motors und Akku ist super. Preis/Leistung und Verarbeitung ist genau richtig.

Tolles Bike

Endlich wieder Fahrrad fahren. Mit Übergewicht ist es doch einfacher mit ein E- Bike. Fahrrad halt mein Gewicht ohne Probleme.

Tolles E-Bike

Das Rad ist super für das Geld. Es ist das erste E-Bike, was ich mir gekauft habe. Lässt sich sehr gut fahren. Kann ich empfehlen.

Ein gutes preisleistungsverhältnis. Wir fahren gerne mit den Rädern und selbst für längere Strecken gut geeignet

Ein tolles Fahrrad

Ein tolles Fahrrad. Habe es vorher für meine Mutter gekauft. Aber sie kommt nicht so gut zurecht mit dem Rad und zurückschicken wollte ich auch nicht . Also habe ich es selbst behalten. Und muss sagen ich würde es wieder kaufen . Für den Preis 999 Euro . Und für mich als Einsteiger ist es perfekt. Ich hoffe das hält auch lange . Ich möchte es nicht mehr missen und meine Verwandten sind auch begeistert. Die Lieferung war auch schnell. Montag bestellt und Mittwoch war es schon da. Otto wie immer toll .

Super E-bike

Motor läuft topp und man kann super damit fahren. Der Gebrauch des Displays ist leicht verständlich. Ein absolut empfehlenswertes E-bike.

Gutes E-Bike

Gutes E-Bike. Alltagstauglich. Preis-Leistung passt. Bisher keine Probleme mit dem Bike.

Als Einsteigermodell top

Mann merkt ds es kein teueres model ist. Aber für den ganz normalen gebrauch um paar touren oder für kurze tägliche strecken top zu empfehlen.

Top Preis

Für den Preis ist es unschlagbar. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein gutes Fahrrad

Ich bin noch nie E-Bike gefahren,Dies ist mein erstes E-Bike. Ich bin begeistert,Das Fahrrad ist echt super

Für Anfänger optimal

Für ein Anfänger zum Thema E-Bike ist es gut. Der Akku hält auch sehr lange, wenn man gemütlich fährt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super tolles Fahrrad, ich fahre jetzt seit einiger Zeit schon damit und kann nichts negatives dazu sagen.

Preis-Leistung stimmt, mein Mann ist ...

Preis-Leistung stimmt, mein Mann ist zufrieden, der Sattel ist etwas hart. Gutes Fahrgefühl.

Beste Fahrrad ich liebe meine Otto Ich bin se

Kann ich nur weiterempfehlen !! Das Fahrrad ...

Kann ich nur weiterempfehlen !! Das Fahrrad hat ne gute Qualität und lässt sich super fahren !

Funktioniert einwandfrei 👍

Tolles Fahrrad . Schnelle Lieferung. Bin ...

Tolles Fahrrad . Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden damit. Kann ich jeden nur empfehlen.

Tolles E Bike

Das E Bike ist jedem zu empfehlen das Preis Leistungsverhältnis ist Top . Ich bin sehr zufrieden!!!

Cooles Fahrerlebnis

Sehr leichtes Rad. Fährt super schnell. Auch bei leeren Akku und gut zu treten.

🔝 E-Bike

Schnelle Lieferung, gute Qualität einfache Montage. Akku hält was es verspricht