Telefunken E-Bike Multitalent RC890, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Mittelmotor, 468 Wh Batterie, ebike Damen

Kein gutes Fahrrad

Kein gutes Fahrrad der Motor ist so laut das man sein eigenes Wort nicht versteht (sehr schlecht wenn man das Navi an hat man versteht nichts) nach jeder zweiten Fahrt muss die Schaltung eingestellt werden weil sie hakelt. Habe den Service angerufen wollten innerhalb 2 Wochen mal vorbei kommen das war Mitte August bis heute war keiner da, immer wieder angerufen aber keine Reaktion. Ich hatte schon mal bei Otto ein Fahrrad gekauft war voll zu frieden damit, aber das Fahrrad ist nicht zu empfehlen, leider war die Rückgabefrist abgelaufen weil ich vergeblich auf den Service Techniker gewartet habe. Die Bewertung konnte ich erst heute machen weil Otto es erst gestern als zugestellt markierte?. Bin schon ewig Otto Kunde war bisher immer sehr zu frieden.

Enttäuschend

Die Beschreibung passt nicht. Ich wiege 65 Kilo und hatte einen Korb mit 5 Kilo dabei, die Strecke hatte leichte Berge aber ich bin bei mittlerer Stufe gefahren,manchmal auch kleinste Stufe und das Fahrrad war nach 35 Kilomezrr leer. Kein Akku mehr. Ich kann es auf keinen Fall empfehlen Auch die Bremsen sind nach kurzer Zeit durch. Lenkrad lockert sich sehr schnell. Also wer mehr fahren möchte und sich auf ein Fahrrad verlassen will sollte nicht dieses nehmen.

Nicht empfehlenswert!!!!

Nach 175 gefahrenen Kilometern machte das E-Bike laute Geräusche und die Unterstützung durch den Motor war weg. 1 Monat nach Reklamation und vielen enttäuschenden Anrufen bei Otto wurde das Bike endlich abgeholt. Nie wieder werde ich ein E-Bike von Telefunken kaufen.

Würde ich nicht weiterempfeh

Der Motor ist sehr laut würde ich nicht wieder kaufen ich habe mir ein neues gekauft und das ist viel besser und nicht so laut

sehr schlecht

Sehr schlechter Artigel, ich kann ihn nicht weiterempfehlen, würde ihn nicht wieder bestellen!

Reichweite grade mal 55km.

So ein schlechter Akku. 2 Touren gemacht nach 45 km war ich nur noch bei einem Strich. Würde es gerne zurück geben.