Telefunken E-Bike Multitalent RC890, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Mittelmotor, 468 Wh Batterie, ebike Damen

Sehr zufrieden

Ein Mittelmotor-Ebike zu diesem Preis hat man nicht oft. Ca.60 Kilometer kommen wir damit ca hin. Das ist denke ich eine gute Leistung. Es lohnt sich auf jeden Fall.

E-bike

Super e-bike lest sich gut fahren

Gehts ab mit dem Rad 💨

Man kann richtig viel Geld für E- Bikes ausgeben ... in manchen Geschäften ab 3.000€ 🥴war mir echt zu viel ... ich mache keine Gelände Touren und 100 km täglich ... also ist das Telefunken für mich absolut ausreichend . Für mich war der Mittel Motor wichtig , weil ich nicht so leicht bin... leicht zu bedienen , saust auf Max. richtig ab .., der Sattel ist sportlich Doch bequem . Bin1.59 cm groß und habe 28 Zoll und 46 Rahmen bestellt , wenn der Sattel ganz unten ist muss ich beim anhalten absteigen .., aber egal bin sehr zufrieden und schick und sportlich sieht es auch aus . Hoffe das es ein gutes Pferd im Stall bleibt 😁

Sehr schönes e-bike

Das e-bike kam gut verpackt an. Nachdem Pedalen angebracht wurde und Lenker eingestellt wurde, konnte es direkt losgehen. Es ist sehr schnell und macht einfach Spass damit zu fahren. Einziges kleines manko ist, dass man den mittelmotor hört, was mich persönlich aber nicht stört. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super E- Bike

Bin total begeistert vom Telekunken E- Bike. Der Rat eines Fachmanns ein Bike mit Mittelmotor zu nehmen war genau richtig. Es fährt sich einfach und sicher. 25 kmh schafft man locker..

Super Fahrrad

Dieses Fahrrad sieht nicht nur toll aus, es macht mega Spaß damit zu radeln. Der Preis ist super. Nur zu empfehlen.

Wie für mich gemacht

Ich habe lange überlegt ob ich mir ein E-Bike kaufen soll und bin jetzt froh mich für dieses entschieden zu haben, der Motor ist leise und der Akku hält wie beschrieben.

Passt

E-Bike tut was es soll, Reichweite ist je nach Gewicht unterschiedlich, 60 KM schafft man aber immer mit dem Motor

Dieses Damenrad ist sehr gut und stabil in ...

Dieses Damenrad ist sehr gut und stabil in der Ausführung mit einen leistungsfähigen Motor ausgerüstet. Es macht echt Spaß damit zum Einkauf in den Supermarkt zu fahren,. Nachteile sind nicht feststellbar.

Ein tolles E Bik

Das E Bik ist Super ,ich würde es wieder kaufen.Der Motor lauft wie eine Nähmaschine.Ruhig und leise wie es sein muss I Reefs

Einfach gutes und schönes Fahrrad für das ...

Einfach gutes und schönes Fahrrad für das Geld Passt alles

Tolles Bike

Das Bike macht was es soll. Der Motor bietet sehr gute Unterstützung. Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich. Kleines Manko ist das nicht angezeigt wird wie weit der Ladevorgang ist.

Sehr schönes Fahrrad, hält was es verspricht, leichte Bedienung und gute Verarbeitung

Für diesen Preis ein top Fahrrad würde ich immer wieder kaufen.

Bin zufrieden!

Wurde schnell geliefert, war gut verpackt, ließ sich gut zusammen bauen und fährt dank gutem Motor und Acku hervorragend.

Das Rad sieht super aus. Es fährt sich toll und die Bedienung ist einfach.

Sehr zufrieden.

Das Fahrrad ist super. Fahrradfahren macht jetzt richtig spaß.

Mein Mann fährt gerne ,Dass E bike würde ich ...

Mein Mann fährt gerne ,Dass E bike würde ich gerne wieder Bestellen.

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad auch wenn es schwer ist leicht zu fahren.

Top E-Bike

Mein Mann hatte das E-Bike eigentlich für mich bestellt, aber nun will er es nicht mehr hergeben! Ein Fahrrad für fast alles. Stadt/Landfahrt kein Problem, selbst in unwegsamen Gegenden keine Einschränkungen. Der Akku hält, was versprochen wird. Bergauf 1. oder 2. Gang, Akku aktiviert und ab geht's. Es ist ein bequemes aber trotzdem sportliches E-Bike, welches er nicht mehr abgeben möchte ... so ist er🤷😁 Er kann es nur empfehlen. Als Ausgleich hat er mir ein neues E-Bike bestellt.