Telefunken E-Bike Multitalent RC840, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradkorb

Fahrrad

Dachte, hier habe ich ein tolles Rad gekauft. Die Unterstützung kommt/ist auf Stufe 1 stark. Darunter gibt es keine. Bei der 2. Fahrt greift das Zahnrad schlecht bis nicht. 6. Gang Totalausfall. So nicht zu gebrauchen. Standardisierte Otto-Service Auskunft mit stumpfen Verweis an Telefunken..... Service und Qualität ist anders.

Sehr schlechte Marke und billig

Ich habe seit ein Jahr Probleme mit dem e bike. Akku zwei mal kappt ist einfach so. Sie haben Garantie an Akku nur 6 monaten danach sie müssen immer alleine selber bezahlen 😞und die Firma von diese e bike immer gehen nicht dran

Problemfahrad

Dieses Fahrad war von Anfang an ein Problem. Nach ca. 800Km Akku kaputt. Am Vorderrad Klopfgeräusche, Kabel für Rücklicht defekt usw.

Nach einem Jahr Akku defekt

Nach einem Jahr Akku defekt Hatte mehrere Reparaturen Kette gerissen, an der Hinterachse Gewinde defekt und dadurch Hinterrad locker. Kann nur vom Kauf abraten !!!!!!!!!!

Problem Bike

Leider hat man mit diesem E-Bike nach knapp zwei Jahre nur problem. Mit dem Akku und den Bremsen. Ich kann es nicht empfehlen und würde es auch nicht mehr noch mal kaufen.

Die Batterie ist nach 10 km leer,die ...

Die Batterie ist nach 10 km leer,die schaltung schaltet von selbst,beim Fahren nehmt das Fahrrad Geschwindigkeiten von selbst weg ich bin mit dem Fahrrad sehr unzufrieden

Ich fall echt vom Glauben ab

Nach 3 Wochen ist das Pedal schon kaputt. Ein Kindersitz kann man auch nicht drauf machen Ich bin sowas von Sauer

Sehr schlechte Qualität

Kurz nachdem Es anfing Öl zu spritzen lädt die batterie nicht mehr