Telefunken E-Bike Multitalent RC840, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradkorb

Würde ich nicht wieder kaufen

So selber das Fahrrad ist top nur vorsicht mit dem Akku ca 100 km sind angegeben ich fahre das Fahrrad jetzt vier Wochen habe 210 km gefahren und musste bis jetzt 9 Mal laden angegeben wird dass er ca 100 km schafft bei gewissen Gegebenheiten zufrieden wäre ich mir das Fahrrad 60-70 km schaffen würde aber es schafft nur 20 bis 25 km Mit dem Hersteller hatte ich Kontakt die Weisen einen nur auf in der Beschreibung Seite 14 bei gewissen Gegebenheiten kann das sein dass dieses nicht geschafft wird aber ein Verlust von 75% kann ich so nicht hinnehmen und schon mal gar nicht mit dem Preis

Nicht kaufen

Nach einem Jahr Akku defekt, Kette gerissen, Speiche gebrochen, Hinterachse Gewinde defekt und dadurch Hinterrad locker. Keine Hilfe von Otto und Karcher AG

Für uns Kein toller Artikel

Nach 1 Jahr war das Akku bereits defekt. Mein Mann hat sich mehrmals durch gelesen wie das Akku zu laden ist und hat sich daran gehalten. Die Firma hat uns telefonisch mitgeteilt, dass es sich um Verschleiß handelt. Nun sind wir gezwungen ein neues Akku zu kaufen, diese liegen bei über 250 Euro. 😢 Danke für nichts, wir sind 😡 richtig sauer.

F.G

Kaum genutzt und schon das Akku defekt.Ind keine Garantie mehr