Telefunken E-Bike Multitalent RC840, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradkorb

Das Fahrrad sieht super aus!

Sehr schönes Rad. Nachteilig sei zu bemerken, dass beim Akkuwechsel der Sattel abgenommen werden muss!

E-Bike nach 2 Wochen Defekt

Eigentlich alles gut. Doch nach 2 Wochen knacken im Tretlager. Otto wollte sich um Servicemitarbeiter Telefunken kümmern. Warte aber seid 3 Wochen schon auf einen Anruf. Hoffe der kommt bald.

E-Bike

Für die Stadt ist das E-Bike durchaus ausreichend, aber weitere Wege sind mit diesen E-Bike nicht drin. Dazu kommt noch hinzu das es nicht korrekt montiert war, Standart Teile fehlten oder defekt waren.

Soweit alles ok

Es macht Spaß damit zu fahren, nur leider scheint mein Fahrrad Kälte-empfindlich zu sein denn wenn es etwas länger draußen steht springt es nicht mehr an erst wenn es warm ist, obwohl ich den Akku mit ins warme nehme. Sobald das Fahrrad ein paar min im warmen steht springt es auch wieder an.

schönes Fahrrad

Ein gutes Fahrrad .Als einsteiger modell und für den Nahbereich top.Qualität ist OK.Lässt sich super Fahren.

Leider hat eine große Probleme

Ich habe dieses Fahrrad gekauft, aber es gibt ein großes Problem mit dem Akku. Ist das Fahrrad nicht so, wie es gesagt wurde? In der Beschreibung stand, dass es 100 km fahren kann, aber das Fahrrad kann mit einer Akkuladung 35 km halten . Aber der Rest ist gut

Super Fahrrad, kleines Manko...

Super Fahrrad! Habe es jetzt seit einiger Zeit nutzen können. Der Sattel ist etwas hart, ist aber sicher ansichtssache. Das einzige Manko- der Akku hält nicht sooo lange wie beschrieben, ABER dennoch weiter zu empfehlen 👌

Ein super E-Bike!

Ein angenehmes fahren super leicht bin schon viel mit gefahren. Kann ich sehr weiter empfehlen ein toller PREIS. Super Qualität!

Telefunken E baik

In ganzen ein top Rad aber der Akku hält nicht das was angegebrn ist