Telefunken E-Bike Multitalent RC830, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradkorb

Tolles Fahrrad

Sind sehr begeistert von dem Rad fährt sich super und man ist in der Stadt wirklich schneller unterwegs als mit dem Auto und auch wenn man über Land fährt und mal ne Steigerung kommt ist es einfach super für den Preis wirklich top

Sehr gut verarbeitet

Nach dem Auspacken noch kurz die Pedale montiert und den Lenker ausgerichtet und es kann auch schon los gehen. Der Motor greift sanft ein, je nach gewünschter Unterstützung. Schon mehrere Touren unternommen. Einfach Klasse.

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Ich bin sehr zufrieden mit dem E Bike es lässt sie leicht zufahren komme überall den Berg hoch nur das einzige ist das der Sattel sehr hart ist .Aber dafür habe ich mir ein Silikonüberzug gekauft .Alles im allen bin ich sehr zufrieden

Ein sehr tolles Fahrrad für diese preisleistun

Das Fahrrad habe für meinen Opa der jetzt dadurch wieder sehr gerne Fahrrad fährt ohne Anstrengung die Hilfe des Motors ist super ein großer im Ganzen macht das etwas soll unterstützen

Wie immer tip top

Wie immer wieder tip top 1+++++++++++++++++++++++++!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Ebike

Super Ebike .Mein Mann hat es mir gekauft. Jetzt macht Fahhradfahren wieder Spass

Echt super Bike

Das macht richtig Laune,ein tolles E-bike. Kann ich nur empfehlen.

So schnell geliefert,

Seer gute Qwalitet,und schnel Reparatur gemacht, Danke für alles

Super tolles Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad was super gemütlich ist. Lässt sich super fahren und wurde schnell geliefert

Supet👍👍👍👍

Fährt sich super, bin sehr zufrieden..... ich kann es nur empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar.

Super das Rad

Meine Frau war sehr zurück haltend in bezug auf ein e Bike und jetzt bekomme ich sie nicht mehr runter sie ist total begeistert vor allem der Motor ist stark und zieht voll durch am Berg die Schaltung geht super leicht und die 5 Stufen im Motor reagieren soford auf Verenderungen einfach nur toll dieses Fahrrad

Sehr gutes Fahrrad

Super Fahrrad

Habe lange überlegt dieses Fahrrad zu kaufen,jetzt muß ich sagen ,nach dem ich es ausprobiert habe alle Daumen S hoch.Spitze

ein Toller E Bike

Ich kann das E Bike weiter Empfehlen. gut zu Fahren, und die Beschreibung ist gut zu lesen .

Tolles Fahrrad

Bin schon 150 km gefahren, das ein ein speed echt klasse. super fahrrad.

Tolles Fahrrad

Ich liebe es. So einfach zu bedienen. Habe schon fast 1000 km Verfahren. Lächeln statt hecheln. Ich kann dieses Rad jedem empfehlen.

Ein tolles E-Bike

Fährt sich super, bin sehr zufrieden......bin jetzt 200km gefahren, ich kann es nur empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar. Lieferung ging auch sehr schnell, innerhalb von 5 Tagen.....

Ein gutes E-Bike

ein shönes Rad

MB aus Düsseldorf würde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

sehr gute Qualität

sehr schnelle Zustellung hohe Qualität zum fairen Preis

Top Erwartungen wurden übertroffen

Haben lange nach einem Elektro Fahrrad gesucht und haben es nun zu 100% gefunden. Die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Schnelle Lieferung. Leicht zu Montieren ( Lenkrad einstellen Bremsen nachstellen Pedale anbringen) super Einfach . Dann das Fahrrad angesehen Probe gesessen Akku geladen und los. Top Schaltung ,Fahrverhalten , Durchzug auch bei Steigung… immer wieder würde ich das Fahrrad kaufen … kanntest nur Empfehlen!!!

Ich bin ganz zufrieden, gute Marke,gute ...

Ich bin ganz zufrieden, gute Marke,gute Qualität, immer wieder kaufen

Das Fahrrad fährt sich super würde es immer weiter empfehlen

Tolles Rad

ist für meine 68 jährige Mutter,sie ist begeistert,nusst es jeden Tag leider keine Luftpumpe bei,und Korb was klein aber sonst klasse

Hält was es verspricht!

Das Fahrrad war für meine Tochter. nun was soll ich sagen? Sie ist superhappy!!!

Damen City - Rad Telefunken MultitalentRC830

Günstiges E Bike aber wirklich zu empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Viel e Bike für wenig Geld!!!!!

Super Preis/Leistung Verhältniss,einfache ...

Super Preis/Leistung Verhältniss,einfache Bedienung und super leicht zu fahren

Super Ebike

Vom Preis her unschlagbar schnelle Montage sehr leise mein fahren macht richtig Spaß und Honig er skeptisch war würde jederzeit wieder