Telefunken E-Bike Multitalent RC830, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, mit Fahrradkorb, ebike Damen

Ein toller Artikel aber ....

Den Stern Abzug gibt es , da man jedes Mal den kompletten Sattel mit Sitzrohr demontieren muss um an den Akku zu kommen ... wer hat sich denn sowas einfallen lassen ? :-( Ansonsten macht das Fahrrad in den ersten km einen guten Eindruck . Es ist sehr stabil und fährt sich gut. Auf Stufe drei bin ich nun 25 km gefahren und der Akku ist schon zur Hälfte leer.... der Aufbau war leicht und war innerhalb von ca einer Stunde erledigt . Die Lieferung war leider nicht so wie angegeben und ich hatte mir den Tag umsonst frei genommen ... was ebenfalls ärgerlich war ... ich hoffe das Fahrrad hält sehr lange es macht Spaß damit zu fahren !

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad, die Endmontage ist sehr einfach. Einziger Mangel : das Hinterrad hatte von Anfang an einen Schaden im Schlauch. Sprich : Hinterrad war kurze zeit nach dem aufpumpen immer wieder platt. So ist es nun in einer Bike Werkstatt und wird repariert. Vielleicht sollte man intern regeln, die Fahrräder vor dem Versand kurz zu prüfen. Bei der Anlieferung ist dies kaum möglich, da der Spediteur keine Zeit hat solange zu warten und das Fahrrad im riesigen Karton ist und die Reifen beide ohne Luft waren.

Schade

Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrrad bis Heute :( leider jetzt kaputt und die Garantie letzt Monate abgelaufen. Schon komisch das die Technik anscheinend nur die Garantiezeit überlebt.