Rieker Winterboots mit Kontrastnähten

Wirklich sehr schöne Rieker Winterschuhe, abe

Leider sind die Schuhe viel zu klein, ich habe Größe 36, nach Sichtung der Beurteilung extra Größe 37 bestellt und trotzdem passen die Schuhe überhaupt nicht, das Problem mit der Lasche am Rist ist wohl auch mit zwei Nummer größer nicht zu lösen; daher, zu meinem größten Bedauern, muss ich die Schuhe zurücksenden.

Rieker Winterboots

Qualitativ hochwertig, angenehmes Tragegefühl, weiches Material, schicke Optik, das Preisleistungsverhältnis stimmt, nur die Schaftweite könnte oben etwas großzügiger sein, damit auch Menschen mit stärkeren Beinen einen bequemen Sitz haben. So musste ich mich leider von dem Produkt verabschieden.

Ein super bequemer Schuh

Die Marke Rieker gefällt mir sehr gut, und auch dieser Schuh hat mich nicht enttäuscht... Sehr schnell anzuziehen und warm. Es läuft sich auch gut mit diesem Schuh... Ich habe schuhgröße 38,aber bei Rieker ist 39 genau richtig... Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

Rieker Winterboots

Leider war ich mit den Winterboots nicht zufrieden. Sie haben gedrückt und die Lasche beim laufen hat gedrückt. Ich denke beim längeren tragen hätte ich eine Scheuerblase bekommen. Nicht gefallen hat mir auch nur das Flies an der Sohle. Schade eigentlich.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, auch das Material gefällt mir gut. Hat links und rechts einen Reißverschluss, so dass man sie bequem an- und ausziehen kann. Innen sind sie kuschelweich gefüttert und auch mit einer rutschfesten Sohle ausgestattet. Der Winter kann kommen!

Optisch ein schöner Schuh

Optisch ein schöner Schuh, war leider zu klein und zu eng, hat oben auf dem Fuß gedrückt .Vorderer Bereich auf dem Fuß zu steif,passt sich der Fußform nicht an.Ist zurück geschickt worden.

Schöne und bequeme Schuhe.

Sie tragen sich gut nur der Teil zwischen den Reissverschlussen, der drückt etwas gegen das Bein.Und die Schuhsohle hätte etwas weicher sein können. Aber trotzdem finde ich sie schön und bequem beim Gehen.

Ein sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner, vor allem sehr warmer Schuh von Rieker. Optisch sieht der Schuh sehr schön aus . Sehr leicht zum Anziehen durch die seitlichen Reisverschlüsse .Rutschfeste Sohle . Würde immer wieder kaufen

Tolle und warme Schuhe

Die schuhe waren ein Geschenk für meine liebe Mutter sie tut immer so viel für uns da wollte ich ihr eine freude machen und ihr etwas gutes tun ich selber habe winter boots von rieker und ich habe sie schon ein jahr lang und die Qualität ist wirklich toll ich liebe diese Marke tolle Qualität die Winter Schuhe sind schön warm rutschfest und wasser fest ist sie auch meine Mutter war begeistert sie hat sich sehr darüber gefreut sie trägt normalerweise Schuhgröße 36 habe sie aber vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt da sie innen mit futter ausgestattet ist und sie im winter noch kuschel Socken anziehen kann ohne das es zu eng ist und was soll ich sagen sie passt genau sie drückt am fuß nicht und meine mutter ist begeistert kann ich nur empfehlen

Toller Schuh 👟

Super bequem zu tragen, grade wenn man im Verkauf arbeitet und 8 bis 10 Stunden laufen muss. Ich habe noch nie negative Erfahrungen mit Rieker gemacht.

eingeengt

Hallo!Es sind schöne Schuhe aber leider zu eng um das Bein herum.Es ist schade weil sie mir sehr gut gefallen haben.

fallen klein aus

die schuhe auch eine nummer grösser bestellt ,fallen auf die zähen klein aus und vorne das ausgeweitete zunge ist auch beim laufen nicht angenehm

Ein sehr schöner Schuh..

Der Schuh ist leicht und vom Material und der Verarbeitung her Super 👍 aber leider nichts für breite Füße mit einem hohen Spann, Schade,

Optisch sieht der Schuh sehr schön aus. ...

Optisch sieht der Schuh sehr schön aus. Sportlich. Ist auch wasserdicht und hält warm. Aber sehr unbequem. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Toller und gut verarbeiteter Stiefel

Supertoller 👢 100% Weiterempfehlung. Leider war mir der rechte Stiefel am Fuß zu eng. SCHADE.....

Hübscher Schuh

Hallo, hatte mich auf meine neuen Schuhe gefreut. Optisch toll, innen gefüttert. Leider kam ein Schuh defekt an. Daher zurück gesendet.

Ein schöner warmer Winterschuh, sehr bequem!

Der Schuh passt gut, hät schön warm, sieht gut aus.

Rieker steht bei mir für Qualität

Riekerschuhe Teil...weiß ich nicht. Ich liebe Schuhe von Rieker, passen immer. Qualität unschlagbar. Dieses gefütterte Paar bringen mich definitiv gut durch den Winter. Passen zu Jeans usw. und sehen gut aus zum Rock.

Schlecht

Für mich ubahaub nicht gut ,sehr harte Schuhe Habe Reklamiert Weil nach 10 min.Laufen habe total schmerzen und blasen .Schade

zu eng am schaft

schöner warmer schuh, aber leider durch die vordere erhöhung der lederkante sehr eng lederkante ist unangenehm hart größe fällt normal aus

Als Winterboots nicht zu gebrauchen

da sie nicht sehr warm halten, auch das das Vorderteil so hoch gezogen ist, stört beim laufen.

Gute Form für Problem Füsse

als Geschenk bestellt passte Gut, warm und bequem. Qualität aussehen wie beschrieben. Person hat probleme mit Füssen und ist alt wünschte sich was warmes möglichst ohne absatzt. Fühlte sich wohl tragkomfort gut. Kann nur weiterempfehlen. lieferung klappte wie üblich wunderbar. an alle Otto Mitarbeiter Dankeschön

Leider ist der Schuh für mich zu klein. Größe 40 sollte man eine Nummer größer nehmen ,und der Schaft ist etwas zu hoch für meinen Geschmack.Aber ansonsten sieht er super aus und ich bestelle ihn einfach eine Nummer größer

Schöner Winterboots

Ein sehr schöner und vor allem warmer Winterboots dank der Felleinlage. Durch die seitlichen Reisverschlüsse kommt man bequem in den Schuh rein und wieder raus. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch und ich würde den Schuh wieder kaufen!

Enttäuscht

Erst wird Leder geschrieben, dann steht KEIN Leder. Schuhe sind sehr derb, vorn oben drückt der Schuh auf das Schienbein. Grösse ist ok. Trage 36/37 und habe 37 bestellt. Passt.

Ein sehr schöner, vor allem sehr warmer ...

Super Schuhe!

Ich hatte zu erst Bedenken, das mir beim laufen die Höhe vorn stört, aber das hat sich nach dem Schuh einlaufen gegeben. Die Schuhe sind schnell angezogen. ich liebe diese!

sehr schöner schuh

Ein sehr schöner Winterschuh! Schöne Farbe, sportlich & warm gefüttert. Leider waren mir die Schuhe am Spann zu eng & deshalb gingen sie zurück...Schade

Super Schuh

Habe in für meine Schwiegermutter gekauft und von diesen Schuh ist sie begeistert und man kann sehr gut mit denn Schuh laufen man kann in gut weiter empfehlen 👍

schöner Schuh..

leichtes an -und ausziehen durch beidseitigem Reißverschluss ,schön kuschlig gefüttert.Fällt aber etwas kleiner aus.Trage sonst immer Gr.39 ,jetzt mit der 40 passgerecht.