Rieker Schlupfboots mit Reißverschluss

Super bequeme Schuhe

Habe so ein paar Schuhe vor 2 Jahren schon mal gekauft. Und jetzt noch ein paar gekauft da die Schuhe super bequem sind. Die Farbe Rot ist wie abgebildet. Da von beiden Seiten Reißverschluss ist sind die Schuhe leicht anzuziehen. Leichter Geruch ist nach paar Tagen weg. Habe Größe 38 und bestellt 38 passt perfekt noch etwas Luft so das noch eine Socke passt. Ich bin zufrieden.

Super bequemer Schuh👍

Toller ,leichter Schuh, der sich dank der zwei Reißverschlüsse super einfach an- und ausziehen lässt. Mein schuheinlagen passen auch super rein.. für Füße mit hohem Spann gut geeignet... ich trage Schuhgröße 39,und diese passen auch perfekt, noch ein wenig Luft, so wie es sein muss! Optisch wirkt der Fuß auch schön schlank!

Falsche Auswahl

Leider bin ich von diesem Artikel nicht mehr überzeugt. Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass sie undicht sind und ich nasse Füße bekam. Die Sohle also nicht wasserdicht, schade. Der Schuh fühlte sich leicht und bequem an. Hab ihn reklamiert!

Schöner Schuh

Bequemer Schuh. Leider fällt Riecher grundsätzlich klein aus. Da mir das bekannt war habe ich den Schuh gleich eine Nummer größer bestellt. Eigentlich trage ich die 39 und nicht die 40.

Tolle Stiefeletten

Tolle Stiefeletten, Sind sehr bequem zu tragen und auch sehr warm kann man nur weiter empfehlen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch

schöner schuh

der schuh trägt sich prima . so richtig für die übergangszeit,er ist bequem, leicht gefüttert und nicht so schwer. farbe und passform wie für mich gemacht.

Wieder chic

Ich könnte nie was negatives über einen rieker Schuh schreiben. Fuss hat Platz, drückt nicht, spann passt auch rein, immer wieder gern

Bequemer gehts nicht

Reinschlüpfen und laufen, besser geht nicht. Leichter Schuh und sehr gute Verarbeitung des Materials

Super Schuhe!

Extrem bequem,Größe genau richtig,weiches Material

Leider am Schaft etwas zu unbequem

Die Schuhe sind bequem,aber sie reiben am Schaft etwas Darum schicke ich sie zurück

Nichts für mich!

Auf der Suche nach einem etwas außergewöhnlicheren Schuh habe ich diesen in rot bestellt. Überzeugt hat er mich nicht! Er ist weder bequem noch so schön wie abgebildet. Das Materiel wirft unschöne Falten, die dann während des Gehens so richtig sichtbar werden. Schade!

Fällt leider klein aus

Meine Frau hatte sich den Schuh in zwei Größen bestellt. Der eine war dann zu schmal, der andere dann zu lang. Das ist ihr vorher noch nie passiert. Daher gingen die Schuhe zurück. Qualität und Optik wirkten aber durchaus gut.

Toller Schuh

Der Schuh ist echt toll. Habe ihn direkt mit Lederpflege eingesprüht und habe nun weiße Flecken drauf.... sehrwahrscheinlich hätte ich das net dürfen....

Schöner Schuh.

Sieht gut aus und ist sehr bequem…👍

Unglaublich bequem

Die Schuhe sehen chic aus, halten bereits eine Weile, lassen sich gut reinigen und sind vor allem so richtig bequem. Größe wie angegeben. Passen genau. Gerne wieder!

Bequem und Schick

Habe mir diesen Schuh das zweite mal bestellt ,weil die sehr bequem sind und schön aussehen.

Bin total begeistert !

Hatte ihn in 2 Größen bestellt, aber die Größe 38, die ich eigentlich immer habe, passt ganz prima. Ich wurde auch schon wegen der schönen roten Farbe von einigen Leuten angesprochen. Er ist auch super bequem. Danke !!!

ein bequemer Schuh, schicke Farbe

man kann schnell in den Schuh schlüpfen, schicke Farbe. Nur schade, dass die Sohle nicht ganz für den Winter geeignet ist. Ich trage Größe 39/40, habe den Schuh in Gr. 40 behalten, man hat noch Platz.

Boots

Sehr leicht und bequem zu tragen

Sehr guter Schuh

Sehr bequem, ist halt ein Rieker Schuh. Ganz gut aussehend und viel Fuß Freiheit ,man kann noch eine warme Sohle reinlegen dann ist er auch für kältere Tage geeignet.

Ein sehr Schöner Winter Schlupfboot

Diedse Boots sind sehr schön, bequem und warm, wie ich es von Rieker Qualität gewohnt bin. Zudem war dieser Schuh sehr günstig, für diese gute Qualität!

Boots

Gefällt

Optische schöner Schuh

Von Aussen war der Schuh so wie auf den Bildern. Leider musste ich ihn zurücksenden, er war am viel zu eng und die Lasche viel zu hart. Schade.

Toller Schuh

Sehr leichter und super bequemer Schuh. Durch die zwei Reißverschlüsse ist der Schuh schnell aus und angezogen. Würde den Schuh weiterempfehlen......

Schöne rote Schuhe

Diese roten Schuhe von Rieker wollte ich unbedingt haben. Wie von Rieker nicht anders erwartet ....nur reinschlüpfen und wohlfühlen.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner, bequemer Schuh für den Herbst. Er läßt sich gut anziehen und ist bequem wie ein Pantoffel. Leider kein Leder, sonst top.

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sind echt klasse ich trage sie sehr gerne. Habe den Kauf nicht bereut Rieker Schuhe sind alle sehr gut trage sie nur.

Ein toller Schuh, kann ihn nur empfehlen

Der Schuh läuft sich sehr gut, ist sehr bequem und die Farbe ist einfach super, es ist zur Zeit mein Lieblingspaar Schuhe.

Leichter Boots

Toller ungefütterter Boots für die Übergangszeit! Super Leicht und durch die beiden Reißverschlüsse einfach anzuziehen!