zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Schlupfboots mit Reißverschluss

4.5 von 5
(69)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (50)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super bequeme Schuhe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe so ein paar Schuhe vor 2 Jahren schon mal gekauft. Und jetzt noch ein paar gekauft da die Schuhe super bequem sind. Die Farbe Rot ist wie abgebildet. Da von beiden Seiten Reißverschluss ist sind die Schuhe leicht anzuziehen. Leichter Geruch ist nach paar Tagen weg. Habe Größe 38 und bestellt 38 passt perfekt noch etwas Luft so das noch eine Socke passt. Ich bin zufrieden.

Super bequemer Schuh👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller ,leichter Schuh, der sich dank der zwei Reißverschlüsse super einfach an- und ausziehen lässt. Mein schuheinlagen passen auch super rein.. für Füße mit hohem Spann gut geeignet... ich trage Schuhgröße 39,und diese passen auch perfekt, noch ein wenig Luft, so wie es sein muss! Optisch wirkt der Fuß auch schön schlank!

Falsche Auswahl

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich von diesem Artikel nicht mehr überzeugt. Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass sie undicht sind und ich nasse Füße bekam. Die Sohle also nicht wasserdicht, schade. Der Schuh fühlte sich leicht und bequem an. Hab ihn reklamiert!

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Schuh. Leider fällt Riecher grundsätzlich klein aus. Da mir das bekannt war habe ich den Schuh gleich eine Nummer größer bestellt. Eigentlich trage ich die 39 und nicht die 40.

Tolle Stiefeletten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Stiefeletten, Sind sehr bequem zu tragen und auch sehr warm kann man nur weiter empfehlen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch

schöner schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der schuh trägt sich prima . so richtig für die übergangszeit,er ist bequem, leicht gefüttert und nicht so schwer. farbe und passform wie für mich gemacht.

Wieder chic

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich könnte nie was negatives über einen rieker Schuh schreiben. Fuss hat Platz, drückt nicht, spann passt auch rein, immer wieder gern

Bequemer gehts nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinschlüpfen und laufen, besser geht nicht. Leichter Schuh und sehr gute Verarbeitung des Materials

Super Schuhe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem bequem,Größe genau richtig,weiches Material

Leider am Schaft etwas zu unbequem

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind bequem,aber sie reiben am Schaft etwas Darum schicke ich sie zurück

Nichts für mich!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einem etwas außergewöhnlicheren Schuh habe ich diesen in rot bestellt. Überzeugt hat er mich nicht! Er ist weder bequem noch so schön wie abgebildet. Das Materiel wirft unschöne Falten, die dann während des Gehens so richtig sichtbar werden. Schade!

Fällt leider klein aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hatte sich den Schuh in zwei Größen bestellt. Der eine war dann zu schmal, der andere dann zu lang. Das ist ihr vorher noch nie passiert. Daher gingen die Schuhe zurück. Qualität und Optik wirkten aber durchaus gut.

Toller Schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist echt toll. Habe ihn direkt mit Lederpflege eingesprüht und habe nun weiße Flecken drauf.... sehrwahrscheinlich hätte ich das net dürfen....

Schöner Schuh.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist sehr bequem…👍

Unglaublich bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen chic aus, halten bereits eine Weile, lassen sich gut reinigen und sind vor allem so richtig bequem. Größe wie angegeben. Passen genau. Gerne wieder!

Bequem und Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Schuh das zweite mal bestellt ,weil die sehr bequem sind und schön aussehen.

Bin total begeistert !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ihn in 2 Größen bestellt, aber die Größe 38, die ich eigentlich immer habe, passt ganz prima. Ich wurde auch schon wegen der schönen roten Farbe von einigen Leuten angesprochen. Er ist auch super bequem. Danke !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ein bequemer Schuh, schicke Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man kann schnell in den Schuh schlüpfen, schicke Farbe. Nur schade, dass die Sohle nicht ganz für den Winter geeignet ist. Ich trage Größe 39/40, habe den Schuh in Gr. 40 behalten, man hat noch Platz.

Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und bequem zu tragen

Sehr guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, ist halt ein Rieker Schuh. Ganz gut aussehend und viel Fuß Freiheit ,man kann noch eine warme Sohle reinlegen dann ist er auch für kältere Tage geeignet.

Ein sehr Schöner Winter Schlupfboot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diedse Boots sind sehr schön, bequem und warm, wie ich es von Rieker Qualität gewohnt bin. Zudem war dieser Schuh sehr günstig, für diese gute Qualität!

Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt

Optische schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Aussen war der Schuh so wie auf den Bildern. Leider musste ich ihn zurücksenden, er war am viel zu eng und die Lasche viel zu hart. Schade.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter und super bequemer Schuh. Durch die zwei Reißverschlüsse ist der Schuh schnell aus und angezogen. Würde den Schuh weiterempfehlen......

Schöne rote Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese roten Schuhe von Rieker wollte ich unbedingt haben. Wie von Rieker nicht anders erwartet ....nur reinschlüpfen und wohlfühlen.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner, bequemer Schuh für den Herbst. Er läßt sich gut anziehen und ist bequem wie ein Pantoffel. Leider kein Leder, sonst top.

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind echt klasse ich trage sie sehr gerne. Habe den Kauf nicht bereut Rieker Schuhe sind alle sehr gut trage sie nur.

Ein toller Schuh, kann ihn nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh läuft sich sehr gut, ist sehr bequem und die Farbe ist einfach super, es ist zur Zeit mein Lieblingspaar Schuhe.

Leichter Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller ungefütterter Boots für die Übergangszeit! Super Leicht und durch die beiden Reißverschlüsse einfach anzuziehen!
1/ 3