JOTT Steppjacke Cloe zusammenfaltbar und in einem dazugehörigen Beutel verstaubar

Fällt komisch aus

Die Jacke ist definitiv nix für Sportler, sie ist an den Schultern und im Brustbereich sehr knapp geschnitten und erlaubt keine Bewegungsfreiheit. Das Material würde die Beweglichkeit kaum aushalten. Für eine Shoppingtour ist das Ganze schon eher was, der Look ist definitiv cool und lässig. Sie ging zurück, da ich sie gern für den Langlaufsport genutzt hätte, für diesen Gebrauch kann ich das Modell leider nicht empfehlen!!!

Sehr schöne Jacke

Leider fällt die Jacke viel zu klein aus. Ich hätte bestimmt zwei Nummern gößer bestellen müssen. Farbe sehr schön. Leider zurück.

Jott hat tolle Jacken, aber ...

.... die Jacke geht retoure, da eng geschnitten. Besser gesagt, besonders an den Armen. Ich treibe Sport und daher habe ich mehr Oberarme. Die Ziernähte sind auch nicht weiß, sondern dunkel.

Super Jacke

Leider fällt die Jacke sehr klein aus. Ich hab die Jacke schon eine Nummer größer bestellt,hat trotzdem nicht gepasst.Schade super Qualität