JOTT Steppjacke Cloe zusammenfaltbar und in einem dazugehörigen Beutel verstaubar

Leichte Jacke für den Herbst

Tolle Farbe, sehr leichte angenehme figurbetonte Jacke. Ich habe mir die Jacke in Größe M bestellt. Leider fällt die Jacke klein aus, das wusste ich nicht. Daher ging sie zurück. Überlege, sie mir nochmal in L zu bestellen, da sie mir echt gut gefällt. Die Fsrbe ist sehr hübsch und passend zum Herbst. Mal etwas anderes als blau oder schwarz. Kann sie weiter empfehlen. Aber bitte Mond. eine Nummer größer bestellen als man sonst trägt.

Eine tolle Jacke, eine sehr gute Qualität.

Eine wunderschöne Jacke, ich bin sehr zufrieden. Die Ecru Farbe sieht sehr schön aus.Die Grösse 36 passt perfekt.

Die Farbe ist so wie beschrieben....

fällt aber kleiner aus. Leider ging sie zurück. Bitte eine Nummer größer bestellen.

schöne Übergangsjacke

wie immer bei Jott eine tolle Jacke fallen relativ klein aus

Super leichte Daunenjacke

Das ist eine wunderschöne Jacke. Sie ist aber sehr eng geschnitten und ich habe sie eine Größe größer ( trage normal Gr. M) bestellt. Außerdem ist der mitgelieferte Beutel sehr praktisch. Dadurch kann die Jacke platzsparend verstaut werden.

Wunderbar leichte Daunenjacke

Bei Konfektionsgröße 36/36, habe ich wie empfohlen Größe L bestellt. Passt super. Wird ab jetzt mein ständiger Begleiter beim Wander. Durch das kleine Packmaß und das dazugehörige Beutelchen prima zu verstauen.

Schöne Farbe

Farbe und Passform gefallen mir sehr gut. Ärmel sind etwas kurz (bin 176cm groß) aber in Größe L geht es, Artikel behalten :-)

Schöne stylische Daunenjacken

Die Jacke passt sehr gut und ist schön eng geschnitten und federleicht. Die Daunenjacken sieht im Original wie in der Abbildung aus und glänzt sehr schön.

Superschicke Jacke

Sehr leichte Jacke, tolles Taupe, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Grösse ist passgenau, einfach perfekt

Tolles Produkt sehr leicht

Guter Artikel muss Mann aber 1Nr größer Bestellen da die Jacke klein ausfällt.

Tolle Jacke sehr schöne Farbe

Wie von Jott gewohnt eine sehr gute Qualität. Tolle Farbe, sehr zu empfehlen.

Sehr schöne leichte Steppjacke. Farbe ein ...

Sehr schöne leichte Steppjacke. Farbe ein echter Blickfang.

Schöne Jacke, leicht, tolle Farbe, Größe ...

Schöne Jacke, leicht, tolle Farbe, Größe passt !!!!!