JOTT Steppjacke Cloe zusammenfaltbar und in einem dazugehörigen Beutel verstaubar

Leichte Jacke für den Herbst

Tolle Farbe, sehr leichte angenehme figurbetonte Jacke. Ich habe mir die Jacke in Größe M bestellt. Leider fällt die Jacke klein aus, das wusste ich nicht. Daher ging sie zurück. Überlege, sie mir nochmal in L zu bestellen, da sie mir echt gut gefällt. Die Fsrbe ist sehr hübsch und passend zum Herbst. Mal etwas anderes als blau oder schwarz. Kann sie weiter empfehlen. Aber bitte Mond. eine Nummer größer bestellen als man sonst trägt.

Fällt komisch aus

Die Jacke ist definitiv nix für Sportler, sie ist an den Schultern und im Brustbereich sehr knapp geschnitten und erlaubt keine Bewegungsfreiheit. Das Material würde die Beweglichkeit kaum aushalten. Für eine Shoppingtour ist das Ganze schon eher was, der Look ist definitiv cool und lässig. Sie ging zurück, da ich sie gern für den Langlaufsport genutzt hätte, für diesen Gebrauch kann ich das Modell leider nicht empfehlen!!!

Sehr schöne Jacke

Leider fällt die Jacke viel zu klein aus. Ich hätte bestimmt zwei Nummern gößer bestellen müssen. Farbe sehr schön. Leider zurück.

Eine tolle Jacke, eine sehr gute Qualität.

Eine wunderschöne Jacke, ich bin sehr zufrieden. Die Ecru Farbe sieht sehr schön aus.Die Grösse 36 passt perfekt.

Die Farbe ist so wie beschrieben....

fällt aber kleiner aus. Leider ging sie zurück. Bitte eine Nummer größer bestellen.

schöne Übergangsjacke

wie immer bei Jott eine tolle Jacke fallen relativ klein aus

Tolle Jacke

Die Jacke wurde von mir gleich in zwei Nummern größer bestellt, da ich in den Bewertungen gelesen habe, dass sie sehr klein ausfällt. Sehr gute Verarbeitung, die Farben ist tatsächlich wie auf dem Foto. Ich würde die Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Jacke sieht gut aus. Auch Farbe sehr schön. Aber leider zu eng.

viele viel viel zu klein

ich habe 38/40 und in L/40 bestellt Das Teil steht vor der Brust 8cm auf !!! vielleicht ist es Größe 40 in Lilliput

Tolle Jacke leicht,schön aber viel zu klein.

Ein Satz mit X

Extra auch in XXL bestellt, trage ich sonst nicht. Passt trotzdem nicht, Arme viel zu kurz. Interessant, in XL sind die Arme länger, aber dann oben zu eng. Passt leider in keiner Größe. Ein hoher Preis ist leider auch kein Garant, das die Größen passend geschnitten sind.

Super leichte Daunenjacke

Das ist eine wunderschöne Jacke. Sie ist aber sehr eng geschnitten und ich habe sie eine Größe größer ( trage normal Gr. M) bestellt. Außerdem ist der mitgelieferte Beutel sehr praktisch. Dadurch kann die Jacke platzsparend verstaut werden.

Wunderbar leichte Daunenjacke

Bei Konfektionsgröße 36/36, habe ich wie empfohlen Größe L bestellt. Passt super. Wird ab jetzt mein ständiger Begleiter beim Wander. Durch das kleine Packmaß und das dazugehörige Beutelchen prima zu verstauen.

Jott hat tolle Jacken, aber ...

.... die Jacke geht retoure, da eng geschnitten. Besser gesagt, besonders an den Armen. Ich treibe Sport und daher habe ich mehr Oberarme. Die Ziernähte sind auch nicht weiß, sondern dunkel.

Schöne Farbe

Farbe und Passform gefallen mir sehr gut. Ärmel sind etwas kurz (bin 176cm groß) aber in Größe L geht es, Artikel behalten :-)

Schöne stylische Daunenjacken

Die Jacke passt sehr gut und ist schön eng geschnitten und federleicht. Die Daunenjacken sieht im Original wie in der Abbildung aus und glänzt sehr schön.

Super Jacke

Leider fällt die Jacke sehr klein aus. Ich hab die Jacke schon eine Nummer größer bestellt,hat trotzdem nicht gepasst.Schade super Qualität

Zu kurz

bei 173 ist die Jacke zu kurz. Die Arme sind auch zu kurz. Schönes Braun aber unterm Strich empfinde ich die Jacke zu teuer.

Superschicke Jacke

Sehr leichte Jacke, tolles Taupe, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Grösse ist passgenau, einfach perfekt

Schöne Jacke

Leider fällt die Jacke sehr klein aus. Hätte 2 Nummern größer bestellen müssen

Tolles Produkt sehr leicht

Guter Artikel muss Mann aber 1Nr größer Bestellen da die Jacke klein ausfällt.

Schöner Artikel leider zu klein

Es ist eine schöne Übergangsjacke nur leider fällt sie klein aus.

Tolle Jacke sehr schöne Farbe

Wie von Jott gewohnt eine sehr gute Qualität. Tolle Farbe, sehr zu empfehlen.

Sehr schöne leichte Steppjacke. Farbe ein ...

Sehr schöne leichte Steppjacke. Farbe ein echter Blickfang.

Schöne Jacke, leicht, tolle Farbe, Größe ...

Schöne Jacke, leicht, tolle Farbe, Größe passt !!!!!