Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

schick aber zu dünn

Schöne T-Shirts, mir ist der Stoff zu dünn, zeigt pölsterchen

Angenehmer Stoff, Muster geht so...

Der Stoff ist sehr dünn, elastisch und weich. Das Muster sieht in Original tatsächlich irgendwie altbacken aus. Insgesamt fällt das Shirt für Größe 32/34 sehr groß und dadurch weit aus. Wirkt dadurch sehr legere. Für den Preis (im Doppelpack) habe ich es behalten, aber ich würde es aufgrund des Musters eigentlich nicht nochmal bestellen.

Shirts

Also die T-Shirts sehen bei den Models echt super aus. Vom Stoff her sind sie sehr dünn, geht aber noch (nicht durchsichtig) nach dem waschen, muss man sie aber bügeln. Hatte bedenken bei der Größe, passen gut. Nicht zu eng, nicht zu weit, perfekt. Warte nun auf den Sommer :)

SEHR figurbetont

Ein sehr leichter und angenehmer Stoff. Wenn man allerdings etwas Bauch - und hüftspeck hat , was man gern verstecken möchte, dann sind die Shirts nichts. Obwohl ich etwas grösser bestellt habe ...Der Stoff legt sich um jede Kurve und betont wirklich alles.

Shirts

Musste leider Retour schicken da ich nicht auf Gummizug am Bündchen stehe . Wenn man nicht ganz schlank ist trägt es auf. Jedoch tolle Stoffqualität. Schade für mich.

Ein schönes Shirt

Ich habe den Artikel leider zurück geschickt, da er bei mir nicht gut saß und das Muster mir nicht stand. Weiterhin störten mich die Knöpfe an den Schulterklappen.

Das Muster war nicht mein Geschmack aber die ...

Das Muster war nicht mein Geschmack aber die Qualität sehr gut . Deshalb ging das T -Shirt zurück.

Gut sitzende Passform,nur das Material ist ...

Gut sitzende Passform,nur das Material ist nicht so meins,habe es aber trotzdem behalten.

Leider enttäuscht

Sah auf Foto schöner aus,Grösse zu ungenau! Deswegen leider zurück

Schönes Muster

Das Muster ist schön, Der Schnitt passte gar nicht. Ging deshalb zurück.

Shirt

Sieht im Katalog schöner aus als angezogen, ging daher leider wieder zurück.

Wem es kleidet ,dann okay.

Super Qualität,leider passt er nicht zu mein Typ. Schade

Vivance T-Shirt

Das Muster fand ich eigenartig, nicht so schön wie auf den Bildern.