Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Ein schönes T-Shirt mit einem kleinen Manko

Sehr gute Passform und Qualität, fällt sehr angenehm und fühlt sich toll an. Leider ist das Muster doch unruhiger als auf den Fotos - es gab bei mehreren Personen, die bei Bewegung auf das T-Shirt schauten, Schwindelgefühle; das Shirt sollte also besser nicht zu wichtigen Terminen getragen werden oder es sollte dann auf jeden Fall unter einer Jacke o.ä. getragen werden (daher einen Stern Abzug). Wir sind aber insgesamt sehr zufrieden.

Guter Artikel

Das Oberteil fällt normal aus, das heißt man kann es in seiner üblichen Größe bestellen. Das Muster ist wie in der Abbildung. Einen Stern habe ich abgezogen, da der Stoff etwas labrig Feld und somit vor allem um die Brust herum nicht elegant fällt.

Oberteil zum Hingucken

sehr schönes, tolle Qualität, super weich, leider zu knapp (=berweite) aber unbedingt zu empfehlen, Presi für Doppelpack super

Schöne Shirts

Muster und Qualität finde ich sehr gut. Leider fallen sie etwas eng aus und ich muss sie daher zurückschicken. Werde sie aber nochmal eine Nummer größer bestellen.

Hübsche T-Shirt

Grundsätzlich hübsch, insgesamt aber eher weit. Dünner Stoff.

Trägt sich angenehm, leicht, schöner Schnitt

Ist ein schönes T-Shirt für jeden Tag, angenehmer Tragekomfort, aber mir hat das Muster nicht gefallen, sieht in Natura anders aus als auf dem Foto, deshalb habe ich es zurück geschickt

Muster super, Stoff schön

Die Farbe und das Muster haben mir gut gefallen. Leider habe ich nicht gesehen, dass am Saum ein Gummizug ist. Das Rutsch bei mir immer hoch, daher ging es zurück.

Sehr schöner Oberteil

Habe diese Oberteil bestellt gehabt, sieht eigentlich sehr schön aus, war leider nicht was ich haben wollte, deshalb ging es wieder zurück.

Schöne Form

Schön zu tragen sowohl vom Stoff als auch hinsichtlich der Passform aber die Farbe war mir dann doch nichts.

Mal was anderes

Endlich mal was anderes, anderer Schnitt als normal, aber sehr schön, Muster auch mal was originelles. Zu empfehlen

Vivance T-Shirt 2 er Pack Gr. 40/42

Das T-Shirt hat einen kleinen sehr schmalen Gummizugbund. Es knittert nicht, der Stoff ist leicht und gut tragbar.

sehr schöne Tshirts

Sehr schöne Tshirts, konnte mich nicht entscheiden, also habe ich beide Farben bestellt. Preis-Leistung ist ok

Shirt

Luftige sommerliche Shirt´s, sehr schöner Stoff und schöne Farben. Würde die Shirt´s wieder kaufen.

Tolle Qualität

Fällt kleiner aus

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt gut, sieht chick aus und ist lässig. Der Stoff ist leicht und locker.

Angenehm zu tragen

Hab mir Beide bestellt und sind okay. Hatte etwas mehr erwartet, aber alles gut

Sehr schöne Shirts

Sehr schöne Shirts, nur ist mir das gummi untenrum etwas zu eng, ansonsten top.

Schöner Stoff

Schöner leichter Stoff gut für warmes Wetter ich mag den Stoff knittert nicht

Eine schönes und angenehmes Oberteil. Fühlt sich sehr gut auf der haut an.

Schnelle Lieferung , super Stoff ,träg sich gut,Preis super

Gefallen sehr gut - kann die bedingungslos ...

Gefallen sehr gut - kann die bedingungslos weiter empfehlen

schicke Shirts

die Shirts sehen ganz gut aus, der schnitt ist ok.